C Chombito 22 April 2024 23 2 E-Scooter Ninebot Max G2 24 Mai 2025 #1 Hey. Wo bekomme ich günstig einen vernünftigen Zweitakku her. Am besten einer der schon was taugt. Mfg Chombito
Hey. Wo bekomme ich günstig einen vernünftigen Zweitakku her. Am besten einer der schon was taugt. Mfg Chombito
Olli_69 Content-Creator Spender 21 Juli 2021 7.897 7.140 E-Scooter Xiaomi Pro 2 24 Mai 2025 #2 Chombito schrieb: Hey. Wo bekomme ich günstig einen vernünftigen Zweitakku her. Am besten einer der schon was taugt. Mfg Chombito Zum Vergrößern anklicken.... Warum guckst du nicht in die Einkaufsliste? Reaktionen: email.filtering
Chombito schrieb: Hey. Wo bekomme ich günstig einen vernünftigen Zweitakku her. Am besten einer der schon was taugt. Mfg Chombito Zum Vergrößern anklicken.... Warum guckst du nicht in die Einkaufsliste?
michi_gecko Content-Creator 25 Juni 2020 1.430 1.632 Bludenz, Österreich E-Scooter M365Pro & G30 24 Mai 2025 #3 Chombito schrieb: Hey. Wo bekomme ich günstig einen vernünftigen Zweitakku her. Am besten einer der schon was taugt. Mfg Chombito Zum Vergrößern anklicken.... Was jetzt? Günstig oder der was taugt??? Reaktionen: email.filtering
Chombito schrieb: Hey. Wo bekomme ich günstig einen vernünftigen Zweitakku her. Am besten einer der schon was taugt. Mfg Chombito Zum Vergrößern anklicken.... Was jetzt? Günstig oder der was taugt???
Olli_69 Content-Creator Spender 21 Juli 2021 7.897 7.140 E-Scooter Xiaomi Pro 2 24 Mai 2025 #4 michi_gecko schrieb: Was jetzt? Günstig oder der was taugt??? Zum Vergrößern anklicken.... Geht beides, je nach Anspruch.
michi_gecko schrieb: Was jetzt? Günstig oder der was taugt??? Zum Vergrößern anklicken.... Geht beides, je nach Anspruch.
C Chombito 22 April 2024 23 2 E-Scooter Ninebot Max G2 26 Mai 2025 #5 Einkaufsliste bei euch im Shop?
Gerhard Administrator 26 Mai 2020 2.814 3.633 E-Scooter ..mag ich! Telegram @Gerhard_RP 26 Mai 2025 #6 Welcher Shop? -> https://rollerplausch.com/threads/e...-all-in-one-rollerplausch-einkaufsliste.7178/ bzw. Zusatzakku Installation - Akkus & Teileliste ( Reichweitenerhöhung für E-Scooter ) Alles was man braucht! Reaktionen: email.filtering
Welcher Shop? -> https://rollerplausch.com/threads/e...-all-in-one-rollerplausch-einkaufsliste.7178/ bzw. Zusatzakku Installation - Akkus & Teileliste ( Reichweitenerhöhung für E-Scooter ) Alles was man braucht!