Ersatzteile Klappmechanismus G30D II

10 Dezember 2021
81
44
Berlin
E-Scooter
Ninebot Max G2D
Seid gegrüßt,

ich finde leider diesbezüglich nichts in der Suchfunktion dazu.

Gibt es eigentlich schon Ersatzteile für II Modelle? Die meisten sind nur für das erste Modell und dort passen leider nicht alle Teile, weil es etwas anderes aufgebaut sind.

Beste Grüße

Hi,
mir ist auch wieder dieses eine kleine Plastikteil am Klappmechanismus in 2 Teile zerbrochen. Stewmaker hat mal angeboten welche selber zu drucken, leider scheint er aber mittlerweile inaktiv zu sein.
Daher auch meine Frage an die Community, gibts evtl. jemanden der einspringen könnte?
Würde dann 5 oder so direkt für die Zukunft abnehmen ^^.

Hier der Link zum Ursprungsthread: Ursprungsthread

Beste Grüße

Hi,
mir ist auch wieder dieses eine kleine Plastikteil am Klappmechanismus in 2 Teile zerbrochen. Stewmaker hat mal angeboten welche selber zu drucken, leider scheint er aber mittlerweile inaktiv zu sein.
Daher auch meine Frage an die Community, gibts evtl. jemanden der einspringen könnte?

Beste Grüße
Dafür gibt es doch Ersatzteile schon.

Hi,

Beste Grüße
Falls jemand hier im Forum genau so ein gebrochenen Plastikteil (Entsperrknopf - Verriegelung Klappmechanismus) hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe die aus dem 3D Drucker!
IMG_20220904_112520.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gobi