Essential mit extra Akku, extra Pro Motor und 1000W FW aber zu schwach!

12 November 2020
21
3
E-Scooter
xiaomi m365
Hallo Zusammen,

ich habe ein Xiaomi Essential wo ich eine Extra Akku installiert habe, einen extra Pro Motor (aftermarket) und FW mit 1000W. Mein Kunde hat alles diese verlangen.
Aber wenn ich das Scooter fahre es geht so langsam wie früher. Keine unterschied mit Extra Battery oder 1000W FW. Auch im Luft Geschwindigkeit ist 39kmh und das ist auch komisch! Motor is ein aftermarket Pro motor.
Was ist falsch hier? Kann der Motor sein oder die originelle Akku kann nicht genug Strom geben? Die extra Akku ist mit LG 12.8Ah von mir gebaut. Ich habe seit 5 Jahre Professionele Erfahrung mit Scooters und extra Akkus aber dieses Mal ist das erste das eine extra Akku auf ein Essential installiere.

Hallo Zusammen,

ich habe ein Xiaomi Essential wo ich eine Extra Akku installiert habe, einen extra Pro Motor (aftermarket) und FW mit 1000W. Mein Kunde hat alles diese verlangen.
Aber wenn ich das Scooter fahre es geht so langsam wie früher. Keine unterschied mit Extra Battery oder 1000W FW. Auch im Luft Geschwindigkeit ist 39kmh und das ist auch komisch! Motor is ein aftermarket Pro motor.
Was ist falsch hier? Kann der Motor sein oder die originelle Akku kann nicht genug Strom geben? Die extra Akku ist mit LG 12.8Ah von mir gebaut. Ich habe seit 5 Jahre Professionele Erfahrung mit Scooters und extra Akkus aber dieses Mal ist das erste das eine extra Akku auf ein Essential installiere.
Ich kenne mich null aus mit der Materie aber schau mal hier und frag mal zu Not Izuna 1zuna an.

Ich könnt mir vorstellen das du einen anderen Controller brauchst wie in diesem Beitrag.....
Ob das bei dir klappt kein plan.....

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard