F40D luftlohse Reifen Empfehlung

4 August 2023
17
2
E-Scooter
Ninebot F40D
Guten Morgen,

ich habe einen F40D und leider hat mein hinterer Reifen ein großes Loch.

Ich wollte die Reifen erneuern und gegen Vollgummireifen austauschen lassen, da die Radwege bei mir leider voller Glasscherben und Steinchen sind und ich keine erneute Panne riskieren möchte.

Aktuell bin ich auf diese Reifen gestoßen:

Taugen die was? Oder hat eventuell jemand eine bessere Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Alten reifen steht 10x 2,5 Auf den reifen aus dem link steht 60/70 6,5 Das ist doch ein anderes Bemaßungssystem.

Das sind die reifen die Im FAQ empfohlen werden Würden die auf meinen F40d passen ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Alten reifen steht 10x 2,5 Auf den reifen aus dem link steht 60/70 6,5 Das ist doch eine anderes Bemaßungssystem.

Das sind die reifen die Im FAQ empfohlen werden Würden die auf meinen F40d passen ?
Ist doch völlig wumpe, ob man 1 Meter sagt oder 100cm oder 39,37" (Zoll) ....das ist die gleiche Länge.

Genauso ist 10x2,5 das gleiche wie 60/70 6,5.
2,5 ist die Reifenbreite und 6,5 der Innendurchmesser des Reifens=Felgendurchmesser

Screenshot_20240516_204727_Samsung Internet.webp

Wenn du dir immer noch unsicher bist - die Abmessungen der Reifen sind in deinem Link ja angegeben, dann mess doch einfach bei deinen Reifen nach 🤷
Screenshot_20240516_205654_Samsung Internet.webp

Ich will nur wirklich sicher gehen was gescheites zu bestellen, Bevor ich noch länger auf den roller verzichten muss.

Ich will nur wirklich sicher gehen was gescheites zu bestellen, Bevor ich noch länger auf den roller verzichten muss.
Wenn du noch länger immer die gleiche Frage stellst und den Antworten der erfahrenen Mitgliedern nicht vertraust, verschwendest du nicht unsere Zeit, sondern vor allem deine eigene, was zur Folge hat, dass du noch sehr lange verzichten müssen wirst... justmy2cent 🙃

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x und LittlePsycho