Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dieser hat aktuell einen SoFlow Roller ist aber was Leistung Betrifft sehr unzufriedenwelcher Roller ist das den von soflow??,ich hatte erst denn Soflow SO4 gen2 und der war für mein Gewicht ca. komplett 130 kg nichts. Der So4 pro schiebt mich die Berge hoch, hätte mir auch gerne den G30D gekauft, aber nur 100 kg Zulassung. Denn So4 gen.2 Roller angemeldet und die erste Runde gedreht und die Polizei hat mich auch gleich angehalten schauten, ob ich eine Versicherung habe und dann schauten sie auf die freigab von Gewicht. Bei uns in Minden sind wohl einige unterwegs, mit gefälschten Kennzeichen, die sie einfach ausdrucken und dran kleben.
Dieser hat aktuell einen SoFlow Roller ist aber was Leistung Betrifft sehr unzufrieden
welcher Roller ist das den von soflow??,ich hatte erst denn Soflow SO4 gen2 und der war für mein Gewicht ca. komplett 130 kg nichts. Der So4 pro schiebt mich die Berge hoch, hätte mir auch gerne den G30D gekauft, aber nur 100 kg Zulassung. Denn So4 gen.2 Roller angemeldet und die erste Runde gedreht und die Polizei hat mich auch gleich angehalten schauten, ob ich eine Versicherung habe und dann schauten sie auf die freigab von Gewicht. Bei uns in Minden sind wohl einige unterwegs, mit gefälschten Kennzeichen, die sie einfach ausdrucken und dran kleben.