Hallo zusammen,
Mein Name ist Tim, ich bin 26 Jahre alt und habe mir nun endlich einen Mi Pro2 zu gelegt.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkende dieses Forums!!
Die Pflege To-Do Liste habe ich schon ausdrücklich studiert!
eine Frage hätte ich dann doch - Flashen:
die Scooterhaking Seite habe ich auch schon probiert (XiaoFlasher als Flash Tool)
ich habe noch keine Anleitung für einen Flash auf rund 34Km/h gefunden..
ich habe es zwar so im Scooterhaking eingestellt (auch den Strom erhöht) jedoch komme ich auch mit frei drehendem Rad nicht über 30Km/h?!?!
Wenn jemand so nett ist und mich auf einen Link verweißen könnte in dem speziell für den Pro2 eine Art "maximal cfw" erstellt/erklärt wird wäre ich seeehr dankbar! Auch.. auch wenn der Roller 22 Grad hat, fährt/dreht er nicht schneller. Mir ist bewusst, dass kälte an der Gesamtleitung nagt.
soo, jetzt noch einen schönen Nikolaus- Abend an alle!

Mein Name ist Tim, ich bin 26 Jahre alt und habe mir nun endlich einen Mi Pro2 zu gelegt.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkende dieses Forums!!
Die Pflege To-Do Liste habe ich schon ausdrücklich studiert!
eine Frage hätte ich dann doch - Flashen:
die Scooterhaking Seite habe ich auch schon probiert (XiaoFlasher als Flash Tool)
ich habe noch keine Anleitung für einen Flash auf rund 34Km/h gefunden..
ich habe es zwar so im Scooterhaking eingestellt (auch den Strom erhöht) jedoch komme ich auch mit frei drehendem Rad nicht über 30Km/h?!?!
Wenn jemand so nett ist und mich auf einen Link verweißen könnte in dem speziell für den Pro2 eine Art "maximal cfw" erstellt/erklärt wird wäre ich seeehr dankbar! Auch.. auch wenn der Roller 22 Grad hat, fährt/dreht er nicht schneller. Mir ist bewusst, dass kälte an der Gesamtleitung nagt.
soo, jetzt noch einen schönen Nikolaus- Abend an alle!