MFRene

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
2
E-Roller
Dualtron Thunder,.....
Hallo zusammen 🖐,

ich bin der Rene 30J aus Vorarlberg.
Das Interesse für Elektrofahrzeuge habe ich früh gewonnen, 2018 habe ich ein Gewerbe für den Handel gegründet.
Bis da hin hatte ich einige Produkttests und Probefahrten durchgeführt :) Elektrofahrzeuge machen eben einfach Spaß :)
Gestartet habe ich Online was recht gut anlief. Ende 2018 habe ich Lokal einen Showroom eröffnet sowie eine Werkstatt.
Rollerplausch hatte ich natürlich immer wieder im Blick jedoch keine Zeit hier zu stöbern bzw. mich vorzustellen.
Klasse was ihr hier für eine Community aufgebaut habt. Ich freue mich auf jede menge Input und hoffe auch bei der ein oder anderen frage mit meiner Erfahrung punkten zu können.

Grüße ausm Ländle

Super Rooder M1 - E.F.O EV250 - SXT Ultimate
IMG_20190916_064628_462.jpg

Nissi83

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
2
E-Roller
Ninebot Max30D
Hallo Rene, bin zwar selbst neu hier, aber ich nehme es mir mal raus dich hier begrüßen zu können. Grüße nach Bregenz

Speeed

Initiativer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
120
E-Roller
Ninebot-to-the-Maxxx
ch bin der Rene 30J aus Vorarlberg.
Das Interesse für Elektrofahrzeuge habe ich früh gewonnen, 2018 habe ich ein Gewerbe für den Handel gegründet.

Cool, willkommen. Interessante Bilder. So ein Teil habe ich noch nie in natura gesehen.

Da würde mich ein Blick "unter die Haube" interessieren. Wie fährt sich sowas? Sieht sehr stabil aus!

OP
MFRene

MFRene

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
2
E-Roller
Dualtron Thunder,.....
Cool, willkommen. Interessante Bilder. So ein Teil habe ich noch nie in natura gesehen.

Da würde mich ein Blick "unter die Haube" interessieren. Wie fährt sich sowas? Sieht sehr stabil aus!

Danke für dein Willkommen, der Dualtron fährt sich wirklich klasse und bietet bis 70kmh das Gefühl von Sicherheit, natürlich ist Leistung und Fahrwerk sowie der Schwerpunkt nicht mit einem Standart Modell zu vergleichen.

Grüßle

OP
MFRene

MFRene

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
2
E-Roller
Dualtron Thunder,.....
Hi Rene,

Grüße aus Bludenz.
Schreib doch mal, was du gewerblich so anbietest.

Morgen Michael,

Ich möchte nicht zu tief darauf eingehen um hier keine Werbung zu machen. Ich denke aber du findest uns recht leicht Online. Wir Betreiben einen Handel mit Elektrokleinstfahrzeugen haben eine Werkstatt in der auch Fremdfahrzeuge repariert werden und vermieten Scooter in Bregenz.

Heute bringen wir zusammen mit einem anderen Importeur einen E-Scooter auf den Markt in Österreich der die Richtlinien mit 600W voll ausnutzt. Das Grundgestell kommt von einem Kugoo G2 Pro.

Grüße Rene

Oben Unten