T Topdoener 2 31 Mai 2025 9 5 E-Scooter Xiaomi Pro 2 18 Juli 2025 #1 Hallo ich möchte gern eine Federgabel nachrüsten, gibt es da Probleme beim Einbau und wie bekomme ich die Reflektoren zum Ausbau des Motors ab? Danke
Hallo ich möchte gern eine Federgabel nachrüsten, gibt es da Probleme beim Einbau und wie bekomme ich die Reflektoren zum Ausbau des Motors ab? Danke
KleinerPsycho 28 November 2024 131 124 E-Scooter Joyor s5 Pro 18 Juli 2025 #2 Topdoener 2 schrieb: Hallo ich möchte gern eine Federgabel nachrüsten, gibt es da Probleme beim Einbau und wie bekomme ich die Reflektoren zum Ausbau des Motors ab? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Die Reflektoren sind doch aufgeklebt da drunter sind die Schrauben .... Reaktionen: Olli_69
Topdoener 2 schrieb: Hallo ich möchte gern eine Federgabel nachrüsten, gibt es da Probleme beim Einbau und wie bekomme ich die Reflektoren zum Ausbau des Motors ab? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Die Reflektoren sind doch aufgeklebt da drunter sind die Schrauben ....
R Rodcruiser 28 März 2022 2.872 2.030 E-Scooter G30 LD+/G2D 19 Juli 2025 #3 Topdoener 2 schrieb: gibt es da Probleme beim Einbau Zum Vergrößern anklicken.... Topdoener 2 schrieb: und wie bekomme ich die Reflektoren zum Ausbau des Motors ab? Zum Vergrößern anklicken.... hm schwierig wenns schon daran scheitert... Und es den Anschein hat, Du hast vorab nicht mal ne halbe Stunde im Forum die vorhandenen Beiträge zu Umbauten gelesen...Da gibts sicher! einige
Topdoener 2 schrieb: gibt es da Probleme beim Einbau Zum Vergrößern anklicken.... Topdoener 2 schrieb: und wie bekomme ich die Reflektoren zum Ausbau des Motors ab? Zum Vergrößern anklicken.... hm schwierig wenns schon daran scheitert... Und es den Anschein hat, Du hast vorab nicht mal ne halbe Stunde im Forum die vorhandenen Beiträge zu Umbauten gelesen...Da gibts sicher! einige
E email.filtering 4 Mai 2021 3.450 2.774 Graz E-Scooter Siehe Signatur! Telegram email_filtering 19 Juli 2025 #4 ... und es gibt auch sicherlich zig Videos dazu auf YouTube.
3rzengel 3 August 2020 733 408 jwd E-Scooter Xiaomi Mi Pro 2 19 Juli 2025 #5 Topdoener 2 schrieb: Hallo ich möchte gern eine Federgabel nachrüsten, gibt es da Probleme beim Einbau und wie bekomme ich die Reflektoren zum Ausbau des Motors ab? Danke Zum Vergrößern anklicken.... welche federgabel?
Topdoener 2 schrieb: Hallo ich möchte gern eine Federgabel nachrüsten, gibt es da Probleme beim Einbau und wie bekomme ich die Reflektoren zum Ausbau des Motors ab? Danke Zum Vergrößern anklicken.... welche federgabel?