Da mir
M
Miguel nun privat geschrieben hat, das aber eine Sache ist die recht einfach selbst erledigt werden kann, werde ich hier öffentlich die Antwort zu schreiben.
Dann haben auch andere etwas davon.
Hier die Nachricht:
Miguel schrieb:
Hallo,
ich habe wie mir mitgeteilt wurde mit meinem Fehler 10 Problem einen neuen Controller bei Aliexpress bestellt. Dieser ist original. Als ich diesen heute eingebaut habe kam der Fehler 35, das die Seriennummer nicht stimmt. Was kann ich jetzt machen, da ich meinen Scooter für die Arbeit benötige. Es sollte hier so wie es gewesen ist alles mit der originalen Software laufen. Bin jetzt verzweifelt. Kannst du mir helfen? Ich sollte mich glaube ich an dich wenden
Die Seriennummer kann per
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
einfach via Bluetooth gesetzt werden.
Dazu gehst du in SHU zu dem Tools Tab, dann auf Region Tippen, und unten bei Custom trägst du deine Seriennummer ein.
Die Seriennummer findest du unten am Trittbrett deines Scooter auf einem Aufkleber.
Sie sollte mit N4G beginnen und hat 14 Stellen insgesamt.
Sollte in SHU noch eine Abfrage kommen ob du den Scooter aktivieren möchtest, kannst du das mit ja bestätigen.
Damit ist dein Problem dann geklärt.