Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab vor einer Woche versucht einen Tempomat drauf zu Flaschen seit dem geht nichts mehr . Entweder kommt Fehler 35 oder 27 . Kann mir jemand so nett sein und dabei behilflich sein¿
Hab vor einer Woche versucht einen Tempomat drauf zu Flaschen seit dem geht nichts mehr . Entweder kommt Fehler 35 oder 27 . Kann mir jemand so nett sein und dabei behilflich sein¿
Guten Morgen zusammen, Vor geraumer Zeit habe ich durch Unwissenheit und Dummheit den Controller meines ninebot G30D zerfleischt.. Nachdem mir hier im Forum geholfen wurde bestellte ich einen Neuen über AliExpress. Kostete 57 Euro und kam auch recht zügig. Jetzt beim Einbau leider kein...
Alle Xiaomi Roller, die nach Dezember 2021 produziert worden sind, kommen mit der neuen Controller (ESC) Version 3.1. Diese Controller Version besitzt einen anderen Mikrocontroller, wie in diesem Thread gezeigt. Vielen Dank an @leelt für die dort bereitgestellten Informationen. Zu diesem...
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.