Fehler nach der Config - G30D II max - geht beim Anhalten ca. 1sekunde OFF und gleich wieder ON

22 September 2022
6
4
E-Scooter
G30D II max
Hallo Scootergemeinde, mein G30D II max. geht fast bei jedem Stop (zB Ampel) kurz OFF (ca. 1-2 Sekunden) und selbsständig wieder ON
Mit folgenden Einstellungen fahre ich:
BLE 1.1.4
(SHFW) 0.2.6.
BMS 2.3.4
US-G30P

Habe ich etwas übersehen ? Ist eine Einstellung falsch gelaufen ? Bisher hatte niemand eine Idee ?

Danke für Eure Mithilfe

Hast du es zwischenzeitlich mal mit einer Vanilla DRV versucht? Einfach um einzugrenzen, ob es tatsächlich an den Einstellungen / der SHFW liegt oder womöglich etwas anderes dazu führt?

Das Problem ist aus meiner Sicht das gleiche wie der „Lichtbug“. Wähle unter System Settings - disable charging mode und das Problem sollte weg sein.

PS: Ich suche immer noch einen Tester mit diesem Problem um es beheben zu können.

Hast du es zwischenzeitlich mal mit einer Vanilla DRV versucht? Einfach um einzugrenzen, ob es tatsächlich an den Einstellungen / der SHFW liegt oder womöglich etwas anderes dazu führt?
Hallo HP, stecke da nicht so tief drin, welche DRV würdest Du ausbrobieren ?
Post automatically merged:

Das Problem ist aus meiner Sicht das gleiche wie der „Lichtbug“. Wähle unter System Settings - disable charging mode und das Problem sollte weg sein.

PS: Ich suche immer noch einen Tester mit diesem Problem um es beheben zu können.
Heute gemacht, das Problem scheint gelöst (y);) Danke