Ich rate dir grundsätzlich davon ab die Xiaomi Home App zu nutzen (Zwangsupdate).Guten Tag leute und zwar bekomme ich mein s1 nicht mit der xiaomihome App verbunden.
Daher kann ich auch nichts flashen .
Kann mir jemand helfen?
Danke dir dafür.Ich rate dir grundsätzlich davon ab die Xiaomi Home App zu nutzen (Zwangsupdate).
Nutze lieber M365 Dashboard oder M365 Tools.
Zum Flashen nutzt du entweder SHU oder M365 DownG.
Aha, also hast du schon die neueste FW drauf.Danke dir dafür.
Aber er ist ganz neu und da muss ich ihn ja einmal verbinden. Aber es geht nicht
Das kommt bei shu
Hab noch eins vom m365 pro. Muss ich dann 1s flashen oder m365 proAha, also hast du schon die neueste FW drauf.
Da kannst du nur mit ST-Link downgraden oder für den Flashvorgang ein Dashboard mit alter BLE anschließen.
Flashen dann mit der 1S FW.Hab noch eins vom m365 pro. Muss ich dann 1s flashen oder m365 pro
Stimmt.Flashen dann mit der 1S FW.
Du benötigst das Dashboard ja blos um dich via Bluetooth verbinden zu können.
Warum kommen solche Infos immer erst auf Nachfrage?Danke dir dafür.
Aber er ist ganz neu und da muss ich ihn ja einmal verbinden. Aber es geht nicht
Das kommt bei shu
Wenn er ganz neu ist und erst aktiviert werden muss, kannst Du das auch mit m365 DownG machen (Playstore) oder SHU 2.0.3 (nach der. apk googlen).Danke dir dafür.
Das kommt bei shu
Wie gesagt er ist ganz neu. Sprich Grade erst ausgepacktWarum kommen solche Infos immer erst auf Nachfrage?
Wenn man Hilfe erwartet, sollte man immer so viele Infos wie möglich geben, sonst ist schwierig, weil man nie weiß was die Ausgangssituation ist: Scooter nagelneu, Softwarestand, was wurde schon gemacht oder nicht gemacht usw...