Fehlercode -29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 April 2022
5
1
E-Scooter
Xiaomi m365 pro
Guten Tag leute und zwar bekomme ich mein s1 nicht mit der xiaomihome App verbunden.

Daher kann ich auch nichts flashen .

Kann mir jemand helfen?

Guten Tag leute und zwar bekomme ich mein s1 nicht mit der xiaomihome App verbunden.

Daher kann ich auch nichts flashen .

Kann mir jemand helfen?
Ich rate dir grundsätzlich davon ab die Xiaomi Home App zu nutzen (Zwangsupdate).
Nutze lieber M365 Dashboard oder M365 Tools.
Zum Flashen nutzt du entweder SHU oder M365 DownG.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Ich rate dir grundsätzlich davon ab die Xiaomi Home App zu nutzen (Zwangsupdate).
Nutze lieber M365 Dashboard oder M365 Tools.
Zum Flashen nutzt du entweder SHU oder M365 DownG.
Danke dir dafür.

Aber er ist ganz neu und da muss ich ihn ja einmal verbinden. Aber es geht nicht

Das kommt bei shu

Anhänge

• Screenshot_20220930-234940531.webp
    Screenshot_20220930-234940531.webp
    54 KB · Aufrufe: 25
Danke dir dafür.

Aber er ist ganz neu und da muss ich ihn ja einmal verbinden. Aber es geht nicht

Das kommt bei shu
Warum kommen solche Infos immer erst auf Nachfrage?
Wenn man Hilfe erwartet, sollte man immer so viele Infos wie möglich geben, sonst ist schwierig, weil man nie weiß was die Ausgangssituation ist: Scooter nagelneu, Softwarestand, was wurde schon gemacht oder nicht gemacht usw...

Moin nochmal.

Hab jetzt einfach ein anderes Dashboard genommen.
Es hat funktioniert und er fährt jetzt 47kmh nur leider kann ich das eigentliche Dashboard nicht wieder einbauen. Weil dann ist das ja alles wieder weg.
Post automatically merged:

Warum kommen solche Infos immer erst auf Nachfrage?
Wenn man Hilfe erwartet, sollte man immer so viele Infos wie möglich geben, sonst ist schwierig, weil man nie weiß was die Ausgangssituation ist: Scooter nagelneu, Softwarestand, was wurde schon gemacht oder nicht gemacht usw...
Wie gesagt er ist ganz neu. Sprich Grade erst ausgepackt 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.