Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, sehe ich auch so. Deshalb würde ich gern sehen, ob zwischen "voll und leer" irgendwas auf einen defekten Zellverbinder hinweist.Bei meinem Skateboard habe ich sowas schon häufiger gehabt. Da flext das Board und 10mm Gummi federn bei einem Hubmotor auch nicht so richtig.Auf jeden Fall werden dann die wackligen Verbinder glühend heiss.Wenn jemand beim Transport mit dem Paket rumgeworfen hat, kann sowas bei schlechter Verpackung auch beim G30 Akku passieren.
Ja, sehe ich auch so. Deshalb würde ich gern sehen, ob zwischen "voll und leer" irgendwas auf einen defekten Zellverbinder hinweist.
Bei meinem Skateboard habe ich sowas schon häufiger gehabt. Da flext das Board und 10mm Gummi federn bei einem Hubmotor auch nicht so richtig.
Auf jeden Fall werden dann die wackligen Verbinder glühend heiss.
Wenn jemand beim Transport mit dem Paket rumgeworfen hat, kann sowas bei schlechter Verpackung auch beim G30 Akku passieren.