Fehlermeldung 35

21 August 2022
1
0
E-Scooter
Xiaomi pro2
Mein Roller stand letztens versehentlich im Regen als ich am arbeiten war. 2 Tage später schloss ich ihn zum aufladen an als mir auffiel das der Roller immer wieder aus und an geht. Hab mich daraufhin im Internet belesen und dachte mir mir ich setze ihn einfach zurück. Also habe ich den Standfus aufgeschraubt und das Kabel gezogen kurz gewartet und wieder rein gesteckt. Wenn ich ihn jetzt anmache tönt dreimal ein pieps Geräusch auf und auf dem Display leuchtet rot die Zahl 35.

Liebe community bitte bitte bitte
HELFT MIR

Willkommen im RollerPlausch 👋

Laut Fehlerliste kommt dieser Fehler wenn die standard Seriennummer gefunden wurde.
Wobei ich bei dir darauf tippe das es nur das Resultat des Wasserschaden ist.

Daher würde ich empfehlen Dashboard und Controller auszubauen und sie zum trocknen 24-48 Stunden an einem gut belüfteten Ort trocknen zu lassen.
Erst danach kannst du schauen ob, und wenn, wie du den Fehler beheben kannst.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ich würde empfehlen, die elektro Teile in Isopropanol einzulegen.
Isopropanol ist schon mal eine gute Idee.

Ich reinige damit diverse elektr. Bauteile, oft auch mit mechanischen Komponenten (z.Bsp. Innenleben von Tastaturen, MIDI Controllern etc)
Allerdings habe ich das Glück eine Airbrush-Pistole (normale Lackierpistole tuts auch) zu besitzen, damit sprüh ich dann die Teile, vorallem eben auch mechanische Komponenten, schön ein bzw spühle sie eher aus. Danach blase ich das gröbste mit niedrigem Druck aus und lasse die Teile dann lange trocknen.

Hatt bereits einige Totgesagte zurück ins Leben geholt.

;)

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Hallo habe beim Flashen irgendetwas Falsch gemacht somit habe ich die Piepserei und Fehler 35 und 27 was angeblich mit der seriennummer zutun haben sollte kann mir BITTE irgend wer helfen wegen diesen Problem ? Gerne auch per whatsapp und Trinkgeld Danke Leute
Das hat nichts mit der Seriennummer zu tun-du hast alte Firmware auf neuen Controller geflssht. Hier geht es für dich weiter, alle weiteren Fragen sind dort zu stellen, danke:

Hallo habe beim Flashen irgendetwas Falsch gemacht somit habe ich die Piepserei und Fehler 35 und 27 was angeblich mit der seriennummer zutun haben sollte kann mir BITTE irgend wer helfen wegen diesen Problem? Gerne auch per whatsapp und Trinkgeld Danke Leute

Mod edit:
Hilfestellung gibt es hier im Forum.
Bitte gebt nicht eure privaten Daten im Internet an fremde Personen weiter.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Was ist das für ein Forum ? Ist das ein Verkaufsforum ? Ich hab das Problem mit der seriennummer der Roller hat 69km drauf ist 7 Tage alt . Bei erfolgreicher hilfe würde ich ein Bischen ein Trinkgeld versenden . So 20 euro . Ansonsten Verkaufe ich diesen Hobel weiter .ich dachte jeder Hilft hier jeden ich kann euch bei Microsoldering helfen .aber bitte .Angeboten wird ihr nichts es wird nur hilfe gesucht seit gestern Leuchtet der dumme Roller Rot .
Lg Markus

Aber sonst geht es dir gut?? Wenn du so sicher bist, dass der Fehler mit der Seriennummer zu tun hat, dann kannst du dir ja auch selber helfen!

Ich hatte dir gesagt, dass das NICHTS mit der Seriennummer zu tun hat -du hast alte Firmware auf neuen Controller geflasht, wahrscheinlich unbewusst, weil SHU dir das angeboten hat. Den entsprechenden Thread hatte ich dir verlinkt, wo genau beschrieben steht, was zu tun ist- wer das nicht kann, kann auch das Hilfeangebot aus dem Post über deinem nutzen.

Hier will keiner irgendwen abkassieren, aber hier will auch keiner blöde Sprüche oder Unterstellungen lesen von jemandem, der sich a) nicht auskennt und nicht weiß, was er tut und b) nicht in der Lage ist, zu lesen und zu verstehen, wenn man ihm helfen will und die richtige Anleitung verlinkt.

Das ]
Stimmt ich hab dazu nur im google falsche seriennummer gefunden , Danke für deine Hilfe aber ich hab keine Ahnung wo ich ein Interface herbekomme ,was ich aber hätte wäre ein Controller vom alten m365 zu deinen Verlinkten beitrag verstehe ich Teilweise Bahnhof ,ich könnte denn Controller auch Versenden wenn das jemand schafft für mich ist es Neuland hier .
Das muss auch nicht jeder verstehen oder können , dafür gibt es erfahrene Leute hier, die ihre Hilfe anbieten.

VooDooShamane VooDooShamane hat dir ebenfalls den passenden Link gegeben.