Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen Ich bin komplett neu in der Materie Wollte mein E45D Downgraden aber dies geht irgendwie nicht ? Hab die SHU App schon installiert und probiert aber jedes Mal kommt eine Fehlermeldung.Ich hab auch mal probiert die Region zu ändern dies ging nur im Europen Movment dies müsste auch funktionieren ( im Eco fährt er anscheinend 25 aber sobald auf S oder S-Rot gehe dann bleibt er auf 20 ) könntet ihr einem Newbie bitte behilflich sein Anbei habe ich mal ein Screen gemacht bezog. Auf die Software wo sich nicht Downen lässtDanke an alle
Hallo zusammen
Ich bin komplett neu in der Materie
Wollte mein E45D Downgraden aber dies geht irgendwie nicht ? Hab die SHU App schon installiert und probiert aber jedes Mal kommt eine Fehlermeldung.
Ich hab auch mal probiert die Region zu ändern dies ging nur im Europen Movment dies müsste auch funktionieren ( im Eco fährt er anscheinend 25 aber sobald auf S oder S-Rot gehe dann bleibt er auf 20 ) könntet ihr einem Newbie bitte behilflich sein
Anbei habe ich mal ein Screen gemacht bezog. Auf die Software wo sich nicht Downen lässt
Danke an alle