FIGHTER SUPREME 7260R-Motor keine funktion ?

16 August 2021
10
0
E-Scooter
SXT ULTIMATE PRO +
Hallo liebe Community vielleicht könnt ihr mir ja helfen , vielleicht habe ich auch einfach zu viel gearbeitet oder keine Ahnung ich bekomme den einfach nicht zum laufen

Leider bekomme ich es nicht zum Laufen. Ich habe die V4-Version, also die aktuelle. Ich kann die Gänge D1 bis D3 und S wählen und im Display wird ein Motorsymbol angezeigt. Wenn ich aber mit dem Hebel Gas gebe, passiert nichts.

Was auch komisch ist, wenn ich die M-Taste länger drücke, sollte eigentlich die zweite Lokomotive erscheinen, aber das passiert auch nicht.

Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich mich über Bluetooth verbinde und auf meinem Telefon „Engine 1-2“ auswähle, automatisch auf nur eine Engine zurückgeschaltet wird. Und nein, es wurde nicht ausgewählt, um die Auswahl von „Smart“ zu ermöglichen.

Und nein, auch die Anfahrhilfe, die ein kurzes Anfahren erfordert, bevor der Motor anspringt, ist ausgeschaltet.

Leute, leider ist es schon spät und ich kann den Händler deswegen nicht erreichen. Was mache ich falsch?

Es gab eine grüne und eine rote Ampel für die Geschwindigkeit und zwei Schlüssel. Bitte helft mir, es kann nicht sein, dass ich das Fahrzeug nicht zum Fahren bekomme ^^ Aber es sollte. Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen Astalavista1990

Hallo liebe Community vielleicht könnt ihr mir ja helfen , vielleicht habe ich auch einfach zu viel gearbeitet oder keine Ahnung ich bekomme den einfach nicht zum laufen

Mit freundlichen Grüßen Astalavista1990
So nach einen erneuten drüber flashen kann ich mit der Taste M zumindeste zwischen 1 und 2 Motoren hin und her schalten jedoch egal welcher gang noch immer D1-D3 und S die Motren dunn nichts obwohl kickstart aus ist .

Was hast du den davor genau gemacht?

Hört sich nach defekten Controller an, aber gleiche mal das "Fehler-Symbol" im Handbuch ab.
Wie das im Detail mit den Gängen ist, wirst nur du hier wissen, kenne viele Leute die Monster Scooter fahren, aber des Teil, naja noch nicht :-)

Was hast du den davor genau gemacht?

Hört sich nach defekten Controller an, aber gleiche mal das "Fehler-Symbol" im Handbuch ab.
Wie das im Detail mit den Gängen ist, wirst nur du hier wissen, kenne viele Leute die Monster Scooter fahren, aber des Teil, naja noch nicht :-)
Servus Gerhard ich habe keine Fehler meldung das ist ja der witz an der Geschichte es funktioniert einfach nicht wenn ich den Gashebel drücke es ist kein icon das auf Fehler hinweist oder sonstiges. Das ist ja der witz daran mit Fehlern könnte ich arbeiten ^^

Anhänge

Jetzt nicht schlagen, ist reine Theorie, aber obwohl du schon 3x gesagt hast, das Kickstart aus ist.... evtl. doch mal mit ankicken versuchen? Vlt. liegts ja daran.... 🤔

Jetzt nicht schlagen, ist reine Theorie, aber obwohl du schon 3x gesagt hast, das Kickstart aus ist.... evtl. doch mal mit ankicken versuchen? Vlt. liegts ja daran.... 🤔
Nein ich habe es sowohl mit Kickstarter als auch ohne probiert wenn es aktiviert ist steht auch kickstarter im Display. Kann ich wirklich wieder das problem haben das ich ein kaputtes gerät bekommen habe :( ich bin auch nur vom Pech verfolgt.

Also ein Controller ja aber das sind ja zwei Motoren mit zwei Controller können ja nicht beide im Arsch sein oder ? das würde meine Logik auch offline gehen weil ich weiß das ich Pech habe aber das wäre dann schon fast ein Jackpot wenn beide kapputt wären