RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Escalandy

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Pro2
Hey ich habe aktuell eine CFW von Scooterhacking aufgespielt. Wenn ich jetzt auf die CFW vom Xiaoflasher umsteigen möchte, muss ich dann zuerst zurück auf Stock oder kann ich die einfach im Xiaoflasher überschreiben?

Master_P

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
3
E-Roller
Xiaomi 1s
Hey ich habe aktuell eine CFW von Scooterhacking aufgespielt. Wenn ich jetzt auf die CFW vom Xiaoflasher umsteigen möchte, muss ich dann zuerst zurück auf Stock oder kann ich die einfach im Xiaoflasher überschreiben?
Theoretisch dürfte ein direktes Drüberbügeln der neuen Software keine Problem bereiten. Ich persönlich würde aber den langen Weg gehen und die Firmware zuerst auf Stock zurücksetzen. Dauert ja keine 2 Minuten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hmmm... Wäre vielleicht jemand so nett zu testen ob bei ihm ebenfalls ein Unterschied zwischen normalem Sportmodus und Hidden direct bezüglich Erreichen der im Sportmodus eingestellten Endgeschwindigkeit bergauf besteht? Wie gesagt schafft meiner die 21 (23-2) km/h bei 30A nicht, mit Bremshebeltrick schon.
Ich kann das zwar nicht testen, da ich bei mir den Bremshebeltrick nicht aktiviert habe und auch aktuell nichts ändern möchte, ich kann aber sagen, dass ich die Geschwindigkeit im Sportmodus auf 24kmh gesetzt habe und keine Stromstärke ausgewählt habe. Der 1s hält trotzdem an Steigungen viel länger die Geschwindigkeit auf 19-21kmh als vorher. Würde dir einfach mal empfehlen, die gleichen Einstellungen ohne die 30A Einstellung zu testen. Habe das Gefühl, dass er sich dann eben das nimmt, was er braucht, auch gerne mal kurzfristig über 30A.

Oben Unten