Im der Anleitung steh tja genau das.
Es gibt den Geschwdindigkeitsgesteuerten Modus und den Modus zur direkten Steuerung der Motorleistung( Gashebel hat dann gleiche Funktion wie bei Autos)
Nur im Geschwindigkeitsgesteuerten Modus werden die Geschwindigkeitsbegrenzungen und Energiebegrenzungen eingehalten.
Im Modus zur direkten Steuerung der Motorleistung ist keine Geschwindigkeitsbegrenzungen nur eine Energiebegrenzung über den Gashebel möglich.
Der BremshebelTrick aktiviert , sofern im Tool auch aktiviert( er lässt dich nämlich auch abstellen) immer den Modus zur direkten Steuerung der Motorleistung.
Deswegen fährt euer Roller ja dann auch zu schnell.
Handelt es sich bei Maximus speed und maximus current um eine entweder oder Funktion oder kann man auch beides auswählen. Die speed option gefällt mir nicht, da der scooter hier ja immer auf maxspeed beschleunigen will. Finde ich unnatürlich.
Maximus current ist da schon wesentlich besser und entspricht ja der original Firmware. Mein Problem ist nur, das ich für den Fall einer Kontrolle auch hier eine maximalgeschwindigkeit von 22km/h nach dem ein und ausschalten möchte. Dies lässt sich aber nicht einstellen, oder? Oder geht es doch, indem ich beides auswähle