RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

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Gibt es eine Möglichkeit in die CFW die Standard KMH Werte einzutragen und dann mit dem Bremshebel beim Neustart 25KMH freizuschalten? Und beim Ausschalten ist er wieder bei 20KMH? Oder ist mit dem Bremshebeltick immer nur die volle Leistung möglich?

Und gibt es schon Werte für Ampere der versch. Modi beim Pro2? Oder kann man da die des 365 Pro nehmen?


VG
Nein da bei die Bremshebel methode bekommt diene controller / motor was die akku liefern konnte.
Siehe es wie einen gaspedal vom Auto die geschwindigkeit werd jetzt nicht mehr uber KM geregelt aber uber leistung.

Die werte von M365 Pro sollten ziemlich gleich sein und somit nutzbar.
 
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Kurze Frage zum AntiClonk:

Wenn ich die elektronische Bremse ziehe, rekuperiert der Motor dann, oder verbraucht er Strom durch eine Gegenstrombremse?
 
Bei AntiClonck gibt es keine Kers ......
Wenn du Kers haben will auf Stock lassen.
 
Hallo,
wenn ich in der Custom Fw den Harken für die Zeit des Tempomaten setzte, sollte dann die Tempomat Funktion nicht auf Anhieb ohne weitere Zusatzapp klappen?
Erst wenn ich in der M365 Tool App den Tempomaten aktiviere klappt es

Muss der Tempomat zusätzlich über ne weitere App erst aktiviert werden?
 
Bei AntiClonck gibt es keine Kers ......
Wenn du Kers haben will auf Stock lassen.


Gibt es eine Möglichkeit, das der 1S ohne „Gas“ ausrollt und mit Ziehen der rechten Bremse Rekuperiert?

Ich habe bemerkt, das bei der „Anti-Clonk“ Einstellung beim Ausrollen Strom verbraucht wird, was ja bei der Einstellung ohne „Anti-Clonk“ nicht so ist. Nun habe ich mich gefragt, ob der Clonk schädlich für den Motor ist?
 
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Ich hätte auch großes Interesse an einer Version, bei der man mit dem Bremshebeltrick im S-Modus 25 km/h fährt und nach einem Reboot wieder 20 km/h...damit scheine ich ja nicht alleine hier zu sein. Sollte ja technisch leicht umsetzbar sein, oder wie seht ihr das?
 
So wie ich das verstanden habe, verbraucht Kers ja unterm Strich mehr Strom als was die Sache einbringt, oder?
Kers verbrauch kein strom ... es liefert strom. (Kinetic Energy Recovery System)
Aber es bremst ab bei ausrollen so am ende gewiinst du 3% aber dafur rollst du kurzer aus.
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Gibt es eine Möglichkeit, das der 1S ohne „Gas“ ausrollt und mit Ziehen der rechten Bremse Rekuperiert?

Ich habe bemerkt, das bei der „Anti-Clonk“ Einstellung beim Ausrollen Strom verbraucht wird, was ja bei der Einstellung ohne „Anti-Clonk“ nicht so ist. Nun habe ich mich gefragt, ob der Clonk schädlich für den Motor ist?
Ja:
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AntiClonck ist nicht schadlich aber am ende ist motor schneller startbereit.
 
Kers verbrauch kein strom ... es liefert strom. (Kinetic Energy Recovery System)
Aber es bremst ab bei ausrollen so am ende gewiinst du 3% aber dafur rollst du kurzer aus.

Ich meine gelesen zu haben das wohl beim Aktiven Bremsen Strom eingespeist wird um schneller herunter zu bremsen. Darum meine Frage.
Unterm Strich bringt Kers also nichts?
Hab auch grad mal geschaut, wenn ich die rechte Bremse ziehe, dann scheint Kers ja auch zu wirken. Das würde mir ja reichen.

Ich will schließlich entscheiden wann ich bremsen will, nicht der Roller 🤨
 
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