I
Habe die App neu installiert, aber immer noch wenn ich Premium CFW Toolkit drücke kommt die Meldung Xiao Flasher wird beendet. Handy neu gestartet immer noch. Auf einem anderen Handy geht es nicht da ich erst wieder bezahlen soll. Finde ich alles zum Ko...
Hab im Zuge meines Problems (siehe oben) ebenfalls die App deinstalliert und wieder rauf. Hat funktioniert. Hast du ne Zahlungsbestätigung von Google auf dem betroffenen googlekonto erhalten? Dein Handy muss mit diesem Konto angemeldet sein. D.h. wenn du ein anderes Handy benutzt, muss auch dieses mit dem Konto verknüpft sein über das du bezahlt hast.
Ansonsten Kontaktiere den Ersteller der App, optimalerweise mit dem Zahlungsnachweis.
##########################################################################
Feedback zu meinen Flashergebnissen:
Mein Pro2 fährt unlocked nun
maximal 30 km/h ohne Anpassung der Stromstärke (und ohne Last = Rad nach oben gehoben, mit Last sinds 27-29).
Fahren eure schneller? Denke mal das hat was mit den Fertigungstoleranzen der Motoren zu tun...
Beim Reboot fährt er Stock, auch nach Bremshebelmethode -> sollte keine Probleme mit der Rennleitung geben bzgl. Geschwindigkeit
Der Bremshebeltrick macht mir trotzdem sorgen, weil der Scooter Piept und die Anzeige Feedback gibt.
Theoretisch ist das nämlich ein Nachweis für eine
CFW = erlöschen der ABE, oder liege ich falsch?. Einzige Rettung: zurück auf Werkseinstellungen setzen... Theoretisch ganz legit mit der Xiaomi Home app machbar oder muss man zwingend über Xiaoflasher die Stockfirmware zurückflashen?