RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein. Bremshebel drücken und halten, kurz auf die Power on taste, knapp 2 sekunden die bremse halten und loslassen. Roller geht dann auch automatisch in den S modus, wenn man die Bremse loslässt.
Es geht darum wann man den Fehler 15 auslöst und nicht um die Aktivierung des Tricks:) dafür muss man nicht so lange drücken, ja stimmt.

Wer die Fehlercodes nicht kennt, sollte sich mal unsere TO-DO-Liste angucken - am Ende sind dort alle Codes in Deutsch seit vielen Monaten schon gelistet ->

z.B
1596584761762.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel und NoSt
ABE, Zulassung, Strafen & co haben in diesen Thread nix verloren, ihr wollt euch mit halbwissen Batteln?

Gerne hier ->

Ps. Der Link ne Seite retour gilt fürs Ösiland lieber deutscher Kollege.

Weitere Beiträge die nicht zum Thema passen werden gelöscht.

kann ich bei "Maximum speed in Sport mode" eigentlich 20 km/h eintragen und gleichzeitig bei "Maximum current in Sport mode" die Ampere erhöhen?

nutzt er die erhöhten Ampere werte dann immer? oder nimmt die eine einstellung der anderen die funktion ab?

Das würde mich auch interessieren, angenommen ändere ich die Ampere Einstellungen lasse aber die Haken raus werden diese dann trotzdem übernommen?

Keine haken = stock werte
Du kanst zb 30A geben aber max speed 20Km somit bei steigen/accelerieren wurde er max 30A nutzen aber halt sich an die max speed von 20km.

• Hilfreich!
Reaktionen: WaldRider und SilasGE
Habe mich heute Abend etwas intensiver mit den Einstellungen auseinandergesetzt und habe es tatsächlich geschafft, es so einzustellen wie ich es möchte.

Folgende Auswirkungen haben meine Einstellungen bei mir
  • Scooter fährt beim Einschalten 20/21 km/h
  • Kein Bremshebeltrick
  • Möchte man schneller fahren, muss man dies aktiv in der App (Xiaoflasher) beim Schieberegler für den Speedlimit einstellen. Diese Einstellung bleibt solange bis der scooter ausgeschaltet wird (Der Haken muss dazu unter dem Schieberegler "Restore this max speed value automatically" entfernt sein).
  • Normale Beschleunigung: Drückt man den Hebel leicht wird nur auf geringe Geschwindigkeit beschleunigt, drückt man ihn stark beschleunigt er auf eine höhere Endgeschwindugkeit (Wie beim Autofahren).
  • Bremserfahrung positiv
Hi, Hab die Werte soweit übernommen und sie scheinen ganz gut zu funktionieren allerdings will partout der Tempomat nicht angehen bzw erscheint die option auch nicht in der Mi home
App , vlt jemand ne idee ?

ps: ich habe bei „ maximum
Current“ nichts eingetragen bzw auch den Harken nicht gesetzt , damit sollte es doch dann Stock sein oder ?

Lg

Hi, Hab die Werte soweit übernommen und sie scheinen ganz gut zu funktionieren allerdings will partout der Tempomat nicht angehen bzw erscheint die option auch nicht in der Mi home
App , vlt jemand ne idee ?

ps: ich habe bei „ maximum
Current“ nichts eingetragen bzw auch den Harken nicht gesetzt , damit sollte es doch dann Stock sein oder ?

Lg
Installiere mal M365 Dashboard
1596626391660.webp

1596626426783.webp

Kannst du die option einschalten und durch lange auf einen item im hauptscreen zu drucken kannst du dort Cruise wahlen.

• Hilfreich!
Reaktionen: nijawo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.