RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man mit dem Bremstrick die Geschwindigkeit auch einstellen ? Bei mir ist sie dann immer auf Höchstgeschwindigkeit sprich 34 km/h... das ist mir beim fahren durch die Stadt zu auffällig 😅 wollte die Geschwindigkeit wohl auf 25 kmh stellen.im Normalen Modus hab ich es Standard gelassen 6 15 20 kmh. Danke im Voraus😀

Kann man mit dem Bremstrick die Geschwindigkeit auch einstellen ? Bei mir ist sie dann immer auf Höchstgeschwindigkeit sprich 34 km/h... das ist mir beim fahren durch die Stadt zu auffällig 😅 wollte die Geschwindigkeit wohl auf 25 kmh stellen.im Normalen Modus hab ich es Standard gelassen 6 15 20 kmh. Danke im Voraus😀

Nein.

Die Probleme die du beschrieben hast, habe ich auch. Die Bremse kannst du bei den Bremsparameter auch stärker einstellen. Ich habe dort mindestens 10 maximal 40 Ampere. Damit ist die Bremswirkung wesentlich besser, kommt aber immer noch nicht an die original Firmware ran.

Hier wäre es echt mal schön die Werte der StockFW zu haben. Denn die Bremse ist mit CFW und angepassten Werten immer noch zu lasch... Aber Grillen will ich meinen Controller auch nicht...

Hier wäre es echt mal schön die Werte der StockFW zu haben. Denn die Bremse ist mit CFW und angepassten Werten immer noch zu lasch... Aber Grillen will ich meinen Controller auch nicht...

Stock (speed Sportmode) Ampere steht auf 16 und bremse 10A/30A

Also das mit den neuen Bremsparametern macht mich jetzt natürlich auch stutzig... wen das wirklich so schädlich für den Controller sein kann, muss man ne bessere Lösung finden. Nicht jeder überprüft ständig bei jeder Fahrt die Temperatur nur um zu schauen ob man jetzt mal zu stark gebremst hat oder nicht :p

Stock (speed Sportmode) Ampere steht auf 16 und bremse 10A/30A

Woher hast du diese Stock werte ? Mich würden allgemein mal die ganzen Stock Werte interessieren, sind die irgendwo dokumentiert ?
Wie kann es sein, dass die Bremse bei Stock 10A/30A viel besser reagiert als mit der CFW und 10A/40A ? Da muss doch noch etwas anderes eine Rolle spielen.

• Hilfreich!
Reaktionen: nijawo
Hallo zusammen! Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich an dieses Toolkit für den XiaoFlasher komme, bin beta Tester aber in meiner App ist kein Toolkit zu finden! Danke

Hallo zusammen! Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich an dieses Toolkit für den XiaoFlasher komme, bin beta Tester aber in meiner App ist kein Toolkit zu finden! Danke
Welche App Version hast Du denn drauf? Aktuell ist es die Version 4.0 also ggf. updaten.

Die 4.0 und die lässt sich nicht updaten! Hab sie sogar schon neu installiert ohne erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.