Firmware Update

8 September 2025
3
0
E-Scooter
G30d2 ninebot
Hallo könnte mir bitte jemand helfen, auf der ninebot App steht ich muss eine neue Firmware installieren aber es funktioniert einfach nicht egal was ich mache ich hab auch schon die Tipps beachten und mit den Support geschrieben keiner konnte mir helfen, ich benutze auch ** Bezahlsoftware ** und frage mich wirklich ob mir überhaupt noch jemand helfen kann

IMG_9952.webp

Hallo könnte mir bitte jemand helfen, auf der ninebot App steht ich muss eine neue Firmware installieren aber es funktioniert einfach nicht egal was ich mache ich hab auch schon die Tipps beachten und mit den Support geschrieben keiner konnte mir helfen, ich benutze auch ** Bezahlsoftware ** und frage mich wirklich ob mir überhaupt noch jemand helfen kann
Dann würde ich demjenigen schreiben, dem du dein Geld für * Bezahlsoftware ** in den Rachen geschmissen hast 🤦

Das ist eine ganz normale App die ganz viele benutzen
ja, dann mußt Du in der Community für diese App nachfragen. Die gibts ja wohl auch.
Du hast hier die Nutzungsbedingungen mit Beitritt bestätigt und die Forenregeln besagen eben, dass solche Bezahl-Apps wie XD hier nicht supported werden. Die Programmierer verlangen Geld, dann sollen sie auch den Support dafür leisten.

Zu Deinem Problem: es kann an XD liegen, es kommen aber auch häufig Server-Probleme vor bei Segway und es geht ein paar Tage später wieder.

Dass der Weg zurück von der Bezahlsoftware zur Hersteller-Software steinig ist, ist ja nichts Neues. Im schlechtesten Falle muss eben der Controller per ST-Link geflasht oder gar ersetzt werden. Welche Softwarestände sind denn derzeit auf Deinem G30 vorhanden, janicg30d2 janicg30d2? Mach doch mal einen Screenshot mit dem SHU oder den m365Tools und lade den hier hoch. Vielleicht ergeben sich daraus ja neue Ansatzpunkte.