Flasch Ap für G30II gesucht

7 März 2022
2
0
E-Scooter
Ninebot D30II
Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling im diesem Gebiet. Habe mir letzte Woche den G30 II gekauft und wollte Ihn etwas schneller machen. Hatte mich ein wenig im Internet durchgeforscht und ein, zwei Flasch Aps für meinen Scoter gefunden wo ich Ihn mit wenig Aufwand 5-10 kmh schneller machen könnte. Leider sind diese seit Anfang des Jahres nicht im App Story aufgelistet bzw. verboten worden. Und hier die Frage und Biete an Euch:
Wie bekomme ich diese „nachträglich im Netz?“ Gebe da noch irgendwelche alternativen?

Danke Euch im Voraus

steht alles im entsprechenden Subforum für dein Modell

Dein neuer E-Scooter nennt sich korrekt G30D II und die Scooter Hacking Utility gibt es => <=.
Nicht wild ausprobieren, erst lesen, dann verstehen und danach erst handeln.

• Hilfreich!
Reaktionen: derBastian
Du benötigst ein Android Handy. Diese App gibt es nicht für Apple Geräte

guckst du hier

In dem Zusammenhang wäre dieser Beitrag nicht uninteressant, wenn man jetzt nicht unbedingt in ein Android Gerät investieren will.
Es gibt zwar Geräte bis 100€ die vollkommen ausreichen, ist man jedoch im Besitz eines wesentlich älteren Geräts, dann ist der Tipp von GeoBot eine wirklich gute Alternative.

Gruß

Natürlich wirst Du mit einer Android-App bei einem iOS-Gerät (nur Adams Eva und Schneewittchen waren nachweislich für angebissene Äpfel zu begeistern) nicht weit kommen, B Bogi210. ;) Ach ja, und weil wir gerade beim Beseitigen von Unklarheiten sind: Sei doch bitte so nett und trage Deinen E-Scooter mit seinem richtigen Namen in Deinem Profil ein: "Ninebot G30D II"