Flashen G30D II Fehler

16 Januar 2022
5
0
E-Scooter
G30D II
Mein Problem: beim Flaschen einer „selbst gemachten“ firmware, kommt 3 Sekunden später die Meldung: Update Failed, reason: Data Format error. Ich kann ihn nicht in den US Modus stellen oder Sonst wie umstellen um auf die 30 kmh zu kommen. Was kann ich jetzt tun? Hat noch jemand dieses Problem? ich hab gestern den G30D 2 bekommen. Danke schonmal! Viele Dominik :)

Moin Dominik :)
Ohne Gewähr könntest Du mal den ** Bezahlsoftware ** versuchen. Meine den Fehler schonmal darüber gelöst zu haben.

Würde abraten überhaupt irgendetwas mit ** Bezahlsoftware ** zu machen.
Kann es sein das du ein Update mit der Hersteller App gemacht hast?
Wenn ja ist das dein Problem:

• Hilfreich!
Reaktionen: derBastian und GeoBot
ach wie Mega! hat geklappt vielen dank ihr seit die besten!
Eine Frage noch: Ich hab den Roller mit einer Firmware geflasht, wo ich einige Sachen anpassen konnte, die an anfahrgeschwindigkeit Höchstgeschwindigkeit und so weiter, nur leider ist jetzt das Licht immer an das vordere. Wisst ihr zufällig wie man das ausschalten kann?
Bis hierhin schon mal vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

okey danke. Hat geklappt nur leider hat er dann nicht die anderen Einstellungen übernommen wie zb. dass die Akkuprozentanzeige erscheint beim stillstand etc. ist das normal so?

Das kannst du bei der Erstellung unter den Basics alles einstellen.
Screenshot_20220116-193115_ScooterHacking Utility.webp

gibt es einen Beitrag wo wirklich alle einstellungen erklärt werden die man in der CFW vornehmen kann? auch solche wie "flat" oder "Quadratisch" etc?
Danke weiterhin für die Hilfe!!

Suchfunktion hier dein Freund ;)
Wenn da was nicht drin stehen sollte kannst ja gerne hier nochmal fragen