Flashen nicht mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 März 2022
1
0
E-Scooter
Ninebot G30D 2
Hey Freunde,
Ich habe meinen Ninebot G30D II dummerweise leider mit der APP geupdated. (ich weiß, ich weiß, doof)
Ich habe gerade alles versucht, mit SHU oder Xiaoflasher, aber nichts hat richtig angeschlagen, es hat sich, Glaube ich was beim DRV getan, aber er konnte nicht schneller fahren als 20kmh.

Ich brauche dringend Hilfe um den vielleicht wieder zurück zu Downgraden.
in der Xiaoflasher App stand immer die standard Fehlermeldung,
in der SHU App hat der flash Vorgang auch immer abgebrochen.

ich hoffe es gibt Hoffnung :(

WERTE:

BLE 1.1.7
DRV 1.7.0
BMS 1.5.8

Hi und herzlich Willkommen,

na klar gibt es Hoffnung 😊

Grüsse

• Hilfreich!
Reaktionen: Vidlik.05
Sorry, aber so langsam zweifel Ich das der durschnittsmensch Lesen kann, schreiben scheint ja zu funktionieren.
Es gibt hier im Forum ca 134765 Einträge darüber wie man was downgraded oder eben nicht, und von denen ist keiner älter wie 3 Wochen. Die sind sogar ganz oben im Forum angepinnt.

Hey Freunde,
Ich habe meinen Ninebot G30D II dummerweise leider mit der APP geupdated. (ich weiß, ich weiß, doof)
Ich habe gerade alles versucht, mit SHU oder Xiaoflasher, aber nichts hat richtig angeschlagen, es hat sich, Glaube ich was beim DRV getan, aber er konnte nicht schneller fahren als 20kmh.

Ich brauche dringend Hilfe um den vielleicht wieder zurück zu Downgraden.
in der Xiaoflasher App stand immer die standard Fehlermeldung,
in der SHU App hat der flash Vorgang auch immer abgebrochen.

ich hoffe es gibt Hoffnung :(

WERTE:

BLE 1.1.7
DRV 1.7.0
BMS 1.5.8
Wenn das Teil dann wenigstens 22 fahren würde wie andere gescheite Scooter nach einem Update, das ist echt schon das Letzte dass es Segway nur um das Verhindern eines Flashs geht und nicht um Kundenzufriedenheit

Sorry, aber so langsam zweifel Ich das der durschnittsmensch Lesen kann, schreiben scheint ja zu funktionieren.
Es gibt hier im Forum ca 134765 Einträge darüber wie man was downgraded oder eben nicht, und von denen ist keiner älter wie 3 Wochen. Die sind sogar ganz oben im Forum angepinnt.

Und in diesen Beiträgen gehts auch bitte weiter.

#closed & willkomen beim ST-LinkPlausch! ;)

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: mhdot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.