Flashen

21 Juli 2021
19
5
E-Scooter
XIAOMI 1S
Hallo habe mal eine Frage. Wenn ich meinen pro2 Flashen will so ca 28- 30 km habe ich das Problem das er beim anfahren 2mal kurz von Gas geht danach erreiche ich 25 kmh. Was kann da schuld sein? Welche Software bzw. Einstellung könnt ihr mir dafür empfehlen. Danke im voraus

Was kann da schuld sein?
Dein Schutzblech bremst vllt? :D

Was hast du den bisher und womit geflasht?
Fahre erstmal mindestens 100km mit Deinem Pro 2 und dann, liest Du Dir das hier komplett durch.

Und ändere bitte in Deinem Profil den Scooter Typ von 1S auf pro 2, es seiden Du hast Dir einen 1S gekauft.

Screenshot_20210729-104638_Chrome.webp

Dein Schutzblech bremst vllt? :D

Was hast du den bisher und womit geflasht?
Fahre erstmal mindestens 100km mit Deinem Pro 2 und dann, liest Du Dir das hier komplett durch.

Und ändere bitte in Deinem Profil den Scooter Typ von 1S auf pro 2, es seiden Du hast Dir einen 1S gekauft.

Anhang anzeigen 8835
Ich habe einen S1 nur mein Kollege hat einen Pro2 und da suchen wir eine Flash Software. Mein S1 habe ich mit Erfolg geflasht. Gibt es einen Link für Pro2 zum Flashen?

Gibt es einen Link für Pro2 zum Flashen?
Warum gerade 100km? Hat man dann die Lizenz zum Tö ähm flashen?
Falls das keine rhetorische Frage war -> es ist eher eine Empfehlung. ;) So lernt der User erst einmal seinen eignen Scooter kennen. Du bist ja schon seit letzten Jahr dabei, dann hast Du sicher mitbekommen, dass es hier genug Leute gab, die Ihren Scooter nicht einmal entsperrt haben und direkt irgendetwas drauf flashen. Dann fangen die ersten Probleme an. Jemand der sich mit dem Thema beschäftigt, kann durchaus schon mit dem ersten Kilometer eine CWF drauf packen. I.d.R. ist es aber eine Seltenheit.