Hallo liebe Leute
Ich habe meinen Xiaomi Pro2 geflasht, leider ist es immer so eine halbe Sache mit den 2 Flash Dateien.
Bei dem einen Datei wo ich direkt auf
Bei der anderen Variante auf der direkten Seite
Jetzt meine Frage was kann ich tun um den Bremshebel Trick inkl. Tempomat mit Stufigem* fahren einstellen? (* mehr Gashebel= mehr Geschwindigkeit)
Dankeschön!
Falls gegen Forum Regeln stösst, bitte löschen. Danke
Ich habe meinen Xiaomi Pro2 geflasht, leider ist es immer so eine halbe Sache mit den 2 Flash Dateien.
Bei dem einen Datei wo ich direkt auf
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
erstelle (Bremshebel trick) funktioniert der Tempomat nicht, obwohl es aktiviert und auf verschiedene Sekunden eingestellt wurde 3/4 und 5 alle funktioniert es nicht. Auch ist auffällig das der Gashebel direkt auf das Maximum geht. In meinem Fall von 0 auf 30 kmh egal wie leicht oder fest ich drücke es bleibt bei der 30 stehen. Vorteil ist, das sobald ich mein Scooter ausschalte und wieder einschalte die normale Geschwindigkeit fährt (20 kmh) Bei der anderen Variante auf der direkten Seite
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
funktioniert der Tempomat und auch das Stufen fahren (mehr Gashebel= mehr Geschwindigkeit) Manko bei der Variante ist, das der Bremshebel Trick nicht funktioniert. Bedeutet sobald ich geflasht habe. Fährt mein Scooter 30 kmh egal ob ich neustarte. Wird mir zu problematisch bei einer Kontrolle. Jetzt meine Frage was kann ich tun um den Bremshebel Trick inkl. Tempomat mit Stufigem* fahren einstellen? (* mehr Gashebel= mehr Geschwindigkeit)
Dankeschön!
Post automatically merged:
Falls gegen Forum Regeln stösst, bitte löschen. Danke