Forca Bossman xs

11 September 2021
1
0
E-Scooter
Forca Bossman xs
Ich schau gerade wegen einen Blinkerset für den XS.
Ist ja schon happig 100 Euro plus Versand
Gibts alternativen von anderen Herstellern die auch an den xs passen?

5 September 2021
153
230
Hamburg
E-Scooter
Mi pro 2/Ninebot g30
Telegram
Ikarus_rp
Moin Jerry,
alternativ könntest du auch Rucksack mit Blinker oder Helm mit Blinker nehmen, beides unter 100 Taler oder ganz Oldscool mit der Hand 🖐️ aber das auch nicht mein Favorit obwohl ich mich aktuell dazu genötigt fühle. 😁

Aber 1300 Euro für nen e scooter ausgeben und 100 Euro für Blinker zu viel finden. 🤔😂

Grüße

20 November 2021
638
516
E-Scooter
Forca Evoking 4 SE
hi jerry
deine frage ist zwar nun schon ein paar wochen und und wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell aber für alle die ebenfalls blinker für ihren scooter suchen und keine unsummen ausgeben wollen sollten doch mal bei aliexpress vorbeischaun.. massenweise angebote für die unterschiedlichsten blinker und das zum schnäppchenpreis so das man sogar gleich zwei komplette sets kaufen kann und immer noch zu hiesigen preisen riesig spart ;)
https://s.click.aliexpress.com/e/_Af4Pwz

und wer lange genug bei den netten chinamännchen stöbert, bei alibaba findet sogar die originalen von forca angebotenen blinker bzw. die zu wucherpreisen verkauften von forca mit E-kennzeichnung und spart wieder massig 🤣
Bitte verwende, Anmelden oder Registrieren zum Anzeigen von URL-Inhalten!

8 August 2021
3
0
E-Scooter
Zzt.eflux 40
hi jerry
deine frage ist zwar nun schon ein paar wochen und und wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell aber für alle die ebenfalls blinker für ihren scooter suchen und keine unsummen ausgeben wollen sollten doch mal bei aliexpress vorbeischaun.. massenweise angebote für die unterschiedlichsten blinker und das zum schnäppchenpreis so das man sogar gleich zwei komplette sets kaufen kann und immer noch zu hiesigen preisen riesig spart ;)
https://s.click.aliexpress.com/e/_Af4Pwz

und wer lange genug bei den netten chinamännchen stöbert, bei alibaba findet sogar die originalen von forca angebotenen blinker bzw. die zu wucherpreisen verkauften von forca mit E-kennzeichnung und spart wieder massig 🤣
Bitte verwende, Anmelden oder Registrieren zum Anzeigen von URL-Inhalten!
Danke für die Links.