Frage: Lösung für blinkendes Rücklicht bei GM und Stock Firmware?!

12 Mai 2022
4
1
E-Scooter
Ninebot MAX G30D II
Hey Botler. 🙋‍♂️
Gibt es mittlerweile eine brauchbare (Kabel)Lösung um beim G30D II das blinkende Rücklicht bei Verwendung von GM und Originaler Firmware zu unterbinden?!
Vielen Dank schonmal und ride safe. ✌️

Hey Botler. 🙋‍♂️
Gibt es mittlerweile eine brauchbare (Kabel)Lösung um beim G30D II das blinkende Rücklicht bei Verwendung von GM und Originaler Firmware zu unterbinden?!
Vielen Dank schonmal und ride safe. ✌️
Ja, gibt's schon etwas länger:
Für den G30D:
Für den G30D || gibt's leider dafür kein freien Steckplatz am Controller mehr.

Ist zwar nicht mein Spezialgebiet, aber für den G30 II sehe ich da keine Lösung?

Ist zwar nicht mein Spezialgebiet, aber für den G30 II sehe ich da keine Lösung?
Oh, hab ich doch tatsächlich die Römische 2 hinter G30D Überlesen 🤦
Mein Fehler, hast natürlich Recht.

WitchofBlair WitchofBlair
Sorry, der G30D || hat leider einen anderen Controller als der G30D. Bei der neueren Auflage Fehlt der Freie Steckplatz am Controller komplett, somit ist ein einfacher Umbau nicht möglich.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Danke Heiko für Deine Antwort, den Artikel kenne ich natürlich! Scheinbar wurden aber die Kontakte am Controller von der Gen. 2 geändert und die "alte" Steckerlösung klappt nicht mehr. 🤷‍♂️
Post automatically merged:

Oh, hab ich doch tatsächlich die Römische 2 hinter G30D Überlesen 🤦
Mein Fehler, hast natürlich Recht.

WitchofBlair WitchofBlair
Sorry, der G30D || hat leider einen anderen Controller als der G30D. Bei der neueren Auflage Fehlt der Freie Steckplatz am Controller komplett, somit ist ein einfacher Umbau nicht möglich.
Was schlägst Du persönlich als Alternative vor?! Ausser SHFW?!