Frage zum Release von DRV 5.7.7.

11 September 2022
3
0
E-Scooter
Ninebot F40D
Hallo zusammen,

ab welchem "Production Date" kann man denn mit einer vorinstallierten Version kleiner als 5.7.7 rechnen?
Die meisten regionalen Händler haben 05/2022 da. Meiner ist von 06/2022 und kam bereits mit 5.7.7.
Da ich gerne ST-Link vermeiden möchte, würde ich ihn gerne gegen ein Modell mit älterer Software austauschen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem F40.

Hat jemand eine Idee/Erfahrung, ab wann man mit <5.7.7 als Vorinstallation rechnen kann?

Ein Release Date dieser FW konnte ich nirgends finden.

Danke! :)

Da mal lesen.
Da steht nichts zu meiner Frage. Den Thread kenne ich.

Wenn es derart einfach wäre ein Modell mit einer alten Software drauf zu finden, wäre das sicherlich schon in einem angepinnten Thread vermerkt. ;)

Also vergiss das ganze wieder und konzentriere Dich auch die Downgrade-Möglichkeiten oder Tauschen den F40 gegen seinen älteren Cousin, den Pro 2!

Wenn es derart einfach wäre ein Modell mit einer alten Software drauf zu finden, wäre das sicherlich schon in einem angepinnten Thread vermerkt. ;)

Also vergiss das ganze wieder und konzentriere Dich auch die Downgrade-Möglichkeiten oder Tauschen den F40 gegen seinen älteren Cousin, den Pro 2!
Post automatically merged:

Wenn es einfach wäre, bräuchte ich ja nur Google fragen - daher versuche ich es ja hier… 😉
Und der Cousin ist sicher besser zu modifizieren aber leider auch hässlich. 😄

Von der "Schönheit" hast'e aber nun mal nichts; weder bei den Tuning-Möglichkeiten, noch bei der Softwareunterstützung sowie den Apps, noch beim Zubehör und den Ersatzteilen, auch nicht bei der Community usw.!