Frage zur Customfirmware Ninebot max g30d

21 Juli 2020
4
1
E-Scooter
Ninebot max G30d
Servus Leute

Ich hab ne Frage bezüglich der vorgespeicherten
Customfirmware beim Nineflasher
Habe aktuell die Firmware 1.2.1 und würde gern “Static Brake Light “ aktivieren sowie einfach die Region auf Worldwide stellen also nicht unbedingt eine extra Cfw erstellen nun wenn ich das Zip file “Static Brake Light” auswähle möchte er dies nicht ausführen da dies auch unter der Überschrift CFW zu finden ist heist das dann ich muss erst eine CFW erstellen oder kann ich das “DRV126”auswählen draufspielen und danach das “Static Brake Light” Zip File. Ich hab nämlich keine Ahnung was dieses “DRV126” bedeute und möchte auch nichts aufspielen von dem ich keine Ahnung habe. Da ich durch Worldwide im Drive-Modus genau die erlaubten 20km/h schaffe und im Sport 25 km/h wäre dies die optimale Einstellung nur das es noch wichtig wäre das Bremslicht dauerhaft aktiviert zu lassen falls die Cops meinen mal meine Bremse zu testen. 😂

nimm den XiaoFlasher und wähle Static Break light aus und flashs das. danach GM oder EU und sollte das sein, was du magst.

DRV ist die Firmware des Rollers/Dashboard und 1.2.6 eine ältere aber die, welche alle anderen Mods als Grundlage braucht

Ich hatte die aktuelle Firmware1.4.5 (glaube ich)
Habe mit den XiaoFlasher einfach Static Break gewählt
Nach dem ganzen Vorgang habe ich die 1.2.6 drauf
Tempomat funktioniert seriennummer ist gleich geblieben nicht die auf der Plakette sondern die in der App angezeigt die auch auf den weißen klebchen mit dem Strich code in der Mitte steht meine ich
GM funktioniert auch
allerdings wird er Roller nur auf Privatgrundstücken verwendet

• Hilfreich!
Reaktionen: McKoerner99