Erledigt! freego China Scooter (Teildefekt an Bastler)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Biete einen freego Scooter aus China. Ist etwas kleiner als z.B. Lime Scooter und klappbar. ABER das SteuergerÀt ging kaputt und ich hab ein UniversalsteuergerÀt besorgt. Dieses muss noch angeschlossen werden... daher als Defekt.

Neupreis war um die 320€ mit Versand aus China. 260€ VB, steht in Dresden und kann besichtigt werden. kein Versand.

RestmĂŒll-Fotos gelöscht, User gebannt

Doragonnaito42

Moderator
Crewmitglied
BeitrÀge
1.977
Punkte Reaktionen
1.807
E-Scooter
G30D
Ich bin ja gerne mal derjenige der ein Fass aufmacht wegen sowas, aber wer soll das bitte kaufen?
FĂŒr 260 bekommt man regelmĂ€ĂŸig neue Scooter und dann von Ninebot/Xiaomi und auch noch mit Zulassung und ABE...
Klar freie Preisgestaltung und so, aber ich sehe hier einen kaputten Roller, mit zweifelhaftem Controller ohne Zulassung und ohne Sinn. Da darf beim Preis eigentlich keine 2 vorne sein, schon bei VB nicht đŸ€Ș

"FĂŒr achtzisch euro is der prĂŒgel doch guut bezahlt odda?" 👀

Marcell

Aktiver Rollerplauscher
BeitrÀge
408
Punkte Reaktionen
277
E-Scooter
G30D
"FĂŒr achtzisch euro is der prĂŒgel doch guut bezahlt odda?" 👀

Waldi, bist du es?

Ich bin ja gerne mal derjenige der ein Fass aufmacht wegen sowas, aber wer soll das bitte kaufen?
FĂŒr 260 bekommt man regelmĂ€ĂŸig neue Scooter und dann von Ninebot/Xiaomi und auch noch mit Zulassung und ABE...
Klar freie Preisgestaltung und so, aber ich sehe hier einen kaputten Roller, mit zweifelhaftem Controller ohne Zulassung und ohne Sinn. Da darf beim Preis eigentlich keine 2 vorne sein, schon bei VB nicht đŸ€Ș
Hab ich mir auch gedacht, gutes GeschĂ€ft, fĂŒr den Preis kannst du dir dann einen neuen mit Zulassung kaufen ^^

Gerhard

Administrator
Crewmitglied
BeitrÀge
1.145
Punkte Reaktionen
1.061
E-Scooter
..mag ich!
Kleinanzeigenbashing ist schon nochmal was anderes.

Bitte tatsĂ€chlich nochmals den Preis ĂŒberlegen oder auf "Ebay" einen "Dummen" finden, ansonsten werden wir die Anzeige spĂ€ter löschen, sorry

OP
G

Gast

Gast
Wenn hier alle so superschlau sind, macht mir ein Angebot wer mir das Ding anschließt! ich biete 50€ fĂŒr die Dienstleistung. FĂ€hrt dann sicher um die 40-50 Km/h. Hat ĂŒbrigens auch hinten eine Federung... Mein ersten Scooter hatte ich 2016 auch China import aber seitdem die Leute stĂ€ndig auf die Fresse fliegen haben die das Fahren reguliert. zum Beispiel nicht schneller als 25 und muss eine mechanische Bremse haben und Nummernschild... Daher ist mir der Spaß am scooten vergangen. Der kam 320€ Neu und hat bis auf das SteuergerĂ€t, dass lediglich nicht angeschlossen ist, keine MĂ€ngel.

Auf 200€ rum wĂŒrd ich noch runter gehen, dann ist aber Schluss.

Und wie gesagt Fuffi fĂŒrs anschließen wĂ€re das das zweite Angebot.

Ich sehe da ein robusten Scooter der auch am Berg noch ordentlich Power hat, mit großen RĂ€dern die an ner Kante nicht hĂ€ngen bleiben und nem SteuergerĂ€t das sicher bissl lĂ€nger hĂ€lt als das Original.

Und wenn Ihr hier meint euch zusammen rotten zu mĂŒssen, dann lösch oder lass ist mir gleich. der Stand zwei Jahre ungenutzt aufm Balkon weil die Vorschriften so verschĂ€rft bzw. eingefĂŒhrt wurden. Wegen euch, weil ihr immer besoffen gefahren seid... haha ne Spaß.

Also 200 baam, lÀsste jeden MediaMarkt Scooter stehen. Anmelden kannst den wie gesagt eh nicht und ich will mir keine Owi einfangen.

Und Doragonnaito42 mach am besten die Augen zu. Ich sehe in dir ĂŒbrigens jemand den es erregt andere runter bzw. sein Zeug schlecht zu machen... Rest spar ich mir.

Heiko S.

Moderator
Crewmitglied
BeitrÀge
624
Punkte Reaktionen
529
E-Scooter
G30D
Wenn hier alle so superschlau sind, macht mir ein Angebot wer mir das Ding anschließt! ich biete 50€ fĂŒr die Dienstleistung. FĂ€hrt dann sicher um die 40-50 Km/h. Hat ĂŒbrigens auch hinten eine Federung... Mein ersten Scooter hatte ich 2016 auch China import aber seitdem die Leute stĂ€ndig auf die Fresse fliegen haben die das Fahren reguliert. zum Beispiel nicht schneller als 25 und muss eine mechanische Bremse haben und Nummernschild... Daher ist mir der Spaß am scooten vergangen. Der kam 320€ Neu und hat bis auf das SteuergerĂ€t, dass lediglich nicht angeschlossen ist, keine MĂ€ngel.

Auf 200€ rum wĂŒrd ich noch runter gehen, dann ist aber Schluss.

Und wie gesagt Fuffi fĂŒrs anschließen wĂ€re das das zweite Angebot.

Ich sehe da ein robusten Scooter der auch am Berg noch ordentlich Power hat, mit großen RĂ€dern die an ner Kante nicht hĂ€ngen bleiben und nem SteuergerĂ€t das sicher bissl lĂ€nger hĂ€lt als das Original.

Und wenn Ihr hier meint euch zusammen rotten zu mĂŒssen, dann lösch oder lass ist mir gleich. der Stand zwei Jahre ungenutzt aufm Balkon weil die Vorschriften so verschĂ€rft bzw. eingefĂŒhrt wurden. Wegen euch, weil ihr immer besoffen gefahren seid... haha ne Spaß.

Also 200 baam, lÀsste jeden MediaMarkt Scooter stehen. Anmelden kannst den wie gesagt eh nicht und ich will mir keine Owi einfangen.

Und Doragonnaito42 mach am besten die Augen zu. Ich sehe in dir ĂŒbrigens jemand den es erregt andere runter bzw. sein Zeug schlecht zu machen... Rest spar ich mir.
Jetzt Mische ich mich hier mal Ein 😅

1. Zu deinen Verkaufspreis hast du ja schon gesagt bekommen wo's langgeht.

2. 👉 Nutzungsbedingungen
- Punkt 3.3
- Punkt 9
...Rest Spar ich mir.

Verwarnung #1.
Dieses Verkaufsangebot wird auch von mir Geschlossen und in's Erledigt Verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten