frontlicht probleme/reset

pbk

8 September 2022
3
0
E-Scooter
G30D II
hallo zusammen,
ich nutze die SHFW (updated) und habe häufiger das problem, dass sich der scooter anscheinend von selbst resettet. das wäre jetzt nicht so schlimm, wenn nicht jedes mal dabei das frontlicht aus gehen würde. rücklicht funktioniert weiterhin.
jemand ähnliches problem und könnte mir evtl. eine lösung dazu sagen?

macht piep-töne, also so, wenn man die SHU app mit dem roller verbinden würde und zeigt für kurze zeit die batterieanzeige an.
ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das ein reset ist, weswegen ich "anscheinend" geschrieben habe.
offensichtlich aber wird da softwaretechnisch irgendwas verändert, weshalb das frontlicht dann aus geht.

Welche SHU und SHFW Version nutzt Du? Und welche BMS und BLE? Screenshot SHU Infoseite hilft immer!

Und schau mal in den beiden SHFW Threads, es gibt kleine Bugs wohl in beiden Versionen, Evtl ist da was dabei

SHFW 0.2.5

update neueste SHU und SHFW 0.2.6

Kann mich anschließen. Hab den selben Effekt. Bei mir tritt es meistens beim vollständigem stehenbleiben auf. Die NineDash App hat dann auch keine verbundung mehr und muss neu connecten. Wenn ich fahre passiert dies nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: gumpi