Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ej Leute mein Roller hat ein Fehler Code schon lange und wenn ich in an mache dan bilngt es hinten rot und wenn ich in nach vorne schiebe dann bremst er und wollte fragen ob ihr mir helfen könntet die Marke von Roller ist Fundot
Ohne die Vorgeschichte zu kennen, ist es bei exotischen Modellen wie dem Fundot noch schwerer als sonst die Ursache einer Fehlermeldung herauszufinden und zu beseitigen. Da dass Ding zudem auch keine Zulassung für den öffentlichen Verkehr auf Deutschlands Straßen (und auch in allen anderen Ländern mit einem 20 km/h-Limit) hat, lohnt sich der Aufwand auch kaum. Wenn man an ein baugleiches Gerät ran kommt, ist es deutlich einfacher voran zu kommen, weil man dann durch einen gegenseitigen Teieltausch die Ursache leichter ermitteln kann.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.