Funktioniert gar nichts mehr

22 Februar 2023
2
0
E-Scooter
Xiaomi s1
Hallo ich bin Marius fahre einen xiaomi 1s
Da ich nicht so viel Glück hatte und mir diesen Roller sehr spielt geholt habe hatte ich die ble Version 157 drv321 und so weiter natürlich wollte ich meinen E-Scooter auch flashen hatte vom St-link den keine Ahnung habe mir ein neues Dashboard geholt habe es mit dem neuen Dashboard geschafft eine DRV von Scooter hacking direkt draufzuhauen alles gut dann kam mein Bruder auf die Idee komm hauen wir eine neue DRV einfach so mit einer anderen App drauf jetzt bin ich bei dem Problem es geht gar nicht mehr mein roller geht nicht aus ich kann mich nicht mehr mit dem Bluetooth verbinden mit gar keiner App mehr nicht mal mit der originalen und das rücklicht blinkt dauerhaft kann mir jemand irgendwie helfen was ich machen kann wahrscheinlich ist es nicht mehr zu retten und ich muss ihn von einem Profi reparieren lassen aber hat vielleicht trotzdem irgendjemand eine Ahnung was da los ist wahrscheinlich ist er komplett verflecht so wie ich es denke ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Ja, ist das typische Fehlerbild für falsche Firmware auf dem Controller.

Mein Gefühl sagt mir, dass du lieber nicht selber mit ST-Link da ran gehst, sondern das machen lässt, am besten gleich auch mit dem Dashboard.

Die hilfsbereiten Profis findest du hier:

• Hilfreich!
Reaktionen: Stoindl und Heiko S.
Könnte auch helfen, wenn gewollt und kein anderer Zeit hat
Wehre cool von dir weil ich hab nicht wirklich viel Ahnung und wenn jetzt wirklich nichts mehr anders hilft als St-link das er wieder geht hab ich verloren weil soviel traue ich mich dann doch nicht zu Dashboard einbauen ausbauen okay das geht ja noch klar aber der Rest ist mir dann glaube ich auch wieder viel zu kompliziert und verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht ich habe es mir durchgelesen und bei mir war nur noch? Überm Kopf

Wehre cool von dir weil ich hab nicht wirklich viel Ahnung und wenn jetzt wirklich nichts mehr anders hilft als St-link das er wieder geht hab ich verloren weil soviel traue ich mich dann doch nicht zu Dashboard einbauen ausbauen okay das geht ja noch klar aber der Rest ist mir dann glaube ich auch wieder viel zu kompliziert und verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht ich habe es mir durchgelesen und bei mir war nur noch? Überm Kopf
PN

Wir-essen-Opa-Wir-essen-Opa-Satzzeichen-konnen-Leb.webp

Mein Gefühl sagt mir, dass du lieber nicht selber mit ST-Link da ran gehst, sondern das machen lässt, am besten gleich auch mit dem Dashboard.

Ist erledigt.
Dashboard und Controller gehen morgen wieder zurück.
Welche BLE und DRV sollte er denn draufmachen aktuell?
Region ist nach dem Flashen EU.

Hab ihm beides geflasht.
Hat seit gestern Dashboard und Controller wieder drin.
Ging auf Anhieb dann 25km/h.
Er wollte dann noch bisschen selber was einstellen und so.
Hab dann nix mehr gehört.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69