A
AllstarTheGerman
Gast
Hat nichts damit zutun, liegt am Reifen und Ventil.Wenn man viel über Stock und Stein fährt, muss man halt auch regelmäßig nach pumpen.
Hat nichts damit zutun, liegt am Reifen und Ventil.Wenn man viel über Stock und Stein fährt, muss man halt auch regelmäßig nach pumpen.
Okay, das heisst man muß ausschließlich nur die Reifen vom Ninebot regelmäßig warten und aufpumpen?Hat nichts damit zutun, liegt am Reifen und Ventil.
Nein, jeden mit Luft gefüllten Reifen. Völlig egal was für ein Gefährt. Einfache Physik... Die Luftmoleküle dringen durch das Material langsam nach außen.Okay, das heisst man muß ausschließlich nur die Reifen vom Ninebot regelmäßig warten und aufpumpen?![]()
Die Ventile sind da - 1 Paar behalte ich - 4 Paar biete ich zum Selbstkostenpreis von 2,55 € (incl. Versand) an.Ok - da kommt wohl jetzt nix mehr.
Nach Ventilwechsel ist es jetzt tatsächlich dicht (will sagen nach einer Woche Fahren über Stock und Stein kein Nachpumpen). Habe den Mantel ganz ohne Slime Schleim aufgezogen
Die Ventile vom Ninebot waren hier allerdings nirgends zu bekommen. Musste im Netz bestellen und habe dafür glatte 24 Euronen abgedrückt. Unverschämt - war aber der einzige Händler, der innerhalb 4 Tagen lieferte :-(
Ich habe jetzt aus China 10 Stück bestellt. Die sollen Ende März kommen.
Wer will kann die von mir zum Selbstkostenpreis bekommen. (1 € pro Paar + Versandkosten) Melde mich nochmal, wenn die da sind.