G 30 d Schlauch einziehen bei Druckverlust

Ich hätte gerne Vollgummi Reifen die vom Härtegrad einem Reifendruck von 5 bar entsprechen, aber man bekommt Sie nicht drauf gezogen. Schade eigentlich. Mein Nachbar hat seinen Xiaomi Scooter von genau solchen Reifen umgerüstet weil Sie ihm zu hart waren. Er fährt jetzt Mantel mit Schlauch. Und damit ist er sehr zufrieden. Die Frage ist halt nur wie gut man dran kommt um den Schlauch bei ner Panne zu wechseln. Also ob es reicht den Mantel einseitig aus der Felge zu lösen um den Schlauch unter den Mantel und das Ventil durch die Öffnung zu bekommen. Aber man muss festhalten dass es nen krass besch... Akt ist, den Mantel überhaupt rechts und links aus den Kerben der Felge zu lösen. Richtig besch....!!!!

Ok - da kommt wohl jetzt nix mehr.
Nach Ventilwechsel ist es jetzt tatsächlich dicht (will sagen nach einer Woche Fahren über Stock und Stein kein Nachpumpen). Habe den Mantel ganz ohne Slime Schleim aufgezogen
Die Ventile vom Ninebot waren hier allerdings nirgends zu bekommen. Musste im Netz bestellen und habe dafür glatte 24 Euronen abgedrückt. Unverschämt - war aber der einzige Händler, der innerhalb 4 Tagen lieferte :-(
Ich habe jetzt aus China 10 Stück bestellt. Die sollen Ende März kommen.
Wer will kann die von mir zum Selbstkostenpreis bekommen. (1 € pro Paar + Versandkosten) Melde mich nochmal, wenn die da sind.

• Hilfreich!
Reaktionen: Max G30X
Ok - da kommt wohl jetzt nix mehr.
Nach Ventilwechsel ist es jetzt tatsächlich dicht (will sagen nach einer Woche Fahren über Stock und Stein kein Nachpumpen). Habe den Mantel ganz ohne Slime Schleim aufgezogen
Die Ventile vom Ninebot waren hier allerdings nirgends zu bekommen. Musste im Netz bestellen und habe dafür glatte 24 Euronen abgedrückt. Unverschämt - war aber der einzige Händler, der innerhalb 4 Tagen lieferte :-(
Ich habe jetzt aus China 10 Stück bestellt. Die sollen Ende März kommen.
Wer will kann die von mir zum Selbstkostenpreis bekommen. (1 € pro Paar + Versandkosten) Melde mich nochmal, wenn die da sind.
Die Ventile sind da - 1 Paar behalte ich - 4 Paar biete ich zum Selbstkostenpreis von 2,55 € (incl. Versand) an.