Hallo zusammen
Ich habe kürzlich meinen G2 E mit dem St-Link befreit. Mittlerweile habe ich auch die Settings zu Field Weakening von sh-guide.com übernommen. Als alternative Display habe ich die Motortemparatur erfasst und dabei festgestellt, dass dieser ziemlich schnell die 50°C bzw ab höheren Temperaturen nur noch "Hi" anzeigt. Dabei habe ich mir die Frage gestellt, was ist denn jetzt gesund für den Motor und musss ich mir bei 50°C bereits sorgen machen? Ich weiss leider nicht wo der Sensor genau misst, aber kann mir schon vorstellen, dass im Dauerbetrieb die 50°C durchaus auch ohne SHU ziemlich einfach erreicht werden. Die 50°C erreiche ich besonders bei Steigungen mit dem aktivierten Field Weakening relativ schnell.
Hat hier jemand gesicherte Informationen dazu?
Ich habe kürzlich meinen G2 E mit dem St-Link befreit. Mittlerweile habe ich auch die Settings zu Field Weakening von sh-guide.com übernommen. Als alternative Display habe ich die Motortemparatur erfasst und dabei festgestellt, dass dieser ziemlich schnell die 50°C bzw ab höheren Temperaturen nur noch "Hi" anzeigt. Dabei habe ich mir die Frage gestellt, was ist denn jetzt gesund für den Motor und musss ich mir bei 50°C bereits sorgen machen? Ich weiss leider nicht wo der Sensor genau misst, aber kann mir schon vorstellen, dass im Dauerbetrieb die 50°C durchaus auch ohne SHU ziemlich einfach erreicht werden. Die 50°C erreiche ich besonders bei Steigungen mit dem aktivierten Field Weakening relativ schnell.
Hat hier jemand gesicherte Informationen dazu?