G2D fährt trotz SHFW & Race Mode (35Kmh) nur 28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Juli 2023
13
0
E-Scooter
G30D Audi - G2D
Hallo Leute,

Trotz Änderung auf US nur pure Enttäuschung. Kann es sein, dass die DRV eventuell die echten 35 KMH irgendwie blockiert oder sowas? Der Roller fühlt sich trotz zB 30A schwach auf der Brust an, ohne FW sinds 24-29 Kmh. hilft ein DRV downgrade über ST link o.ä ? habe ihn direkt neu mit SHU eingestellt nach dem Telegram bot. ein Drv downgrade über SHU ist nicht möglich. Über Tipps wäre ich Dankbar.

Wenn die Flashsperre per Flashen individuellen DRV vom Telegram-Bot entfernt wurde, ist natürlich auch ein Downgrade der DRV-Version möglich; schließlich geht man ja genau deswegen diesen Weg! ;) Alles andere bitte in den jeweiligen, bereits vorhandenen Threads.

Die SHFW kann ja auch erst dann geflasht werden, wenn die Flashsperre draußen ist, und auch eine US-Seriennummer kann erst dann eingegeben werden.

es steht halt Fehler wenn ich attempt drv downgrade klicke, sonst funktioniert alles.. nach us umstellung kam auch das feld race mode, aber nix gebracht… ok ich schau mal wo ich was posten muss.

es steht halt Fehler wenn ich attempt drv downgrade klicke, sonst funktioniert alles.. nach us umstellung kam auch das feld race mode, aber nix gebracht… ok ich schau mal wo ich was posten muss.
Du solltest erst mal anfangen, die Anleitungen zu SHFW und zum Downgrade RICHTIG zu lesen, dann klappts auch mit den 40kmh.

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x
nein dein Geltungsdrang hilft hier nicht weiter. Ausserdem ist mir FW bestens bekannt, kann aber nicht die Lösung sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.