Guten Tag zusammen. Ich habe einen Ninebot G30 LD, den ich seit letztem Jahr Juli besitze und der auch gut funktionierte. Ich habe dieses Jahr im Sommer, um doch noch ein paar km/h mehr rauszukitzeln, mit einem Android Phone eine CFW aufgespielt und habe dort die SHMAX Presets genommen. Das scheint soweit auch alles funktioniert zu haben (beim Bremsen hat das Rücklicht geblinkt, im Stand hat es die Akkuladung auf dem Display angezeigt und der Roller ist dann 24 km/h gefahren). Das klappte jedoch nur direkt nach dem Anschalten und losfahren. Sobald ich an einer Kreuzung gebremst und wieder Gas gegeben habe, hatte der Roller nur noch gefühlt die Hälfte an Leistung und schaffte nur noch 15-17 km/h. Wenn ich ihn während der Fahrt aus- und direkt wieder eingeschaltet habe, hatte er wieder bis zum nächsten Stopp die volle Leistung.
Da das einfach nur belastend war und ich in dem ScooterHackingUtility keine Fehler entdecken konnte und auch mit anderen Presets keinen Erfolg hatte, habe ich den Roller dann mit der Ninebot-App auf meinem iPhone verbunden und ein verfügbares Update machen lassen, in der Hoffnung, dass dadurch wieder alles auf Werkszustand gesetzt wird. Das war jedoch nicht der Fall, der Fehler besteht noch immer. Ich habe jetzt noch mal mit verschiedenen Einstellungen gespielt, komme aber nicht weiter.
Hat jemand einen Verdacht und kann mich anleiten, damit ich den Roller wieder auf den originalen Ursprungszustand bekomme oder die CFW sauber läuft?
Das Gerät hat folgende Softwarestände: BLE 1.1.7, DRV 1.2.6, BMS 1.5.8.
ESC Region: DE-G30LD.
Error Code: None - all OK.
Ich danke euch vielmals im Voraus.
Da das einfach nur belastend war und ich in dem ScooterHackingUtility keine Fehler entdecken konnte und auch mit anderen Presets keinen Erfolg hatte, habe ich den Roller dann mit der Ninebot-App auf meinem iPhone verbunden und ein verfügbares Update machen lassen, in der Hoffnung, dass dadurch wieder alles auf Werkszustand gesetzt wird. Das war jedoch nicht der Fall, der Fehler besteht noch immer. Ich habe jetzt noch mal mit verschiedenen Einstellungen gespielt, komme aber nicht weiter.
Hat jemand einen Verdacht und kann mich anleiten, damit ich den Roller wieder auf den originalen Ursprungszustand bekomme oder die CFW sauber läuft?
Das Gerät hat folgende Softwarestände: BLE 1.1.7, DRV 1.2.6, BMS 1.5.8.
ESC Region: DE-G30LD.
Error Code: None - all OK.
Ich danke euch vielmals im Voraus.