G30 Max Entladung

29 Juli 2022
4
0
E-Scooter
Ninebot
Hallo zusammen,

kurze Frage und Verwunderung. Nagelneuer E Scooter. Habe den Scooter gestern in die Tiefgarage gestellt. Ca. 18 Uhr. Umgebungstemperatur bei ca. 15 grad. Heute Morgen, obwohl der aus war, hatte ich knappe 4% Akku noch. Ist das normal?
Hier seht ihr die Entladungskurve.
836661DD-9234-4F18-9C44-0FF9B0840A31.webp

nochmal aufschrauben und schauen ob alle Stecker korrekt sitzen?
Nochmal vollladen und danach schauen was passiert?
Sonst hab ich technisch auch keinen Plan

Wenn Du den Scooter aus dem Karton holst, mußt Du doch auch erstmal die Stecker zusammenstecken und den Lenker ins Lenkrohr schrauben

Ich musste keine Stecker zusammenstecken. Nur den Lenker ins lenkrohr. :)
Aber ich gucke gerne nochmal. Geht ja schnell. Und die 6 Schrauben befestigen.

Hallo zusammen,

kurze Frage und Verwunderung. Nagelneuer E Scooter. Habe den Scooter gestern in die Tiefgarage gestellt. Ca. 18 Uhr. Umgebungstemperatur bei ca. 15 grad. Heute Morgen, obwohl der aus war, hatte ich knappe 4% Akku noch. Ist das normal?
Hier seht ihr die Entladungskurve.Anhang anzeigen 20866
Meiner steht auch über Nacht draußen und da entlädt sich nichts. Was ist das übrigens für eine App? Sieht nach iPhone aus? Kenn ich leider nicht, vielleicht spinnt ja auch nur die Software? War er denn voll geladen? Ich würde den jetzt anschließen für gemütliche 8 Stunden Strom und dann sehen was in der nächsten Nacht passiert?

Grüße :)
Post automatically merged:

Ich musste keine Stecker zusammenstecken. Nur den Lenker ins lenkrohr. :)
Aber ich gucke gerne nochmal. Geht ja schnell. Und die 6 Schrauben befestigen.
Nee, muss man auch nicht mehr den Stecker zusammenstecken, ist ab Werk schon verbunden - sonst würde der ganze Scooter auch nicht funktionieren 😁

Woher hat die App denn die Daten, dann muss der Roller ja die ganze Nacht an gewesen sein? :unsure:

Ist wohl lediglich eine Prognose was gewesen sein könnte.

Woher hat die App denn die Daten, dann muss der Roller ja die ganze Nacht an gewesen sein? :unsure:
Noch besser, er müsste die ganze Zeit mit dem Eierphone verbunden sein ^^

Entweder zeigt es die App nicht korrekt an (Fehler), oder ein andere ist mal bisschen mit deinem Scooter gefahren.