G30D App. 30Km/h IPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 August 2021
5
1
E-Scooter
Ninebot G30D
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer einen G30D Ninebot👌🏻☀️ Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich den G30D einfach und problemlos mit dem IPhone auf 30Km/h bekomme? Es muss da doch eine einfache App. geben, oder? Würde mich riesig freuen von euch zeitnah zu hören 😃😉🍀☀️👌🏻

iPhone und Tuning verträgt sich nun mal nicht gut, aber das wollen die Nutzer dieses A-Systems leider nicht wahr haben.

Alles andere steht hier nachzulesen: https://rollerplausch.com/threads/i...n-mehr-fuer-xiaomi-1s-pro2-ninebot-g30d.1377/

Einfacher ist es definitiv, sich ein Smartphone des anderes A-Systems zu schnappen (und sei es nur leihweise) und damit vorzugehen.

Dennoch natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Macded und Dr.One
Hallo,

schau dir doch einfach das beliebteste Thema hier an.

Und eine andere Möglichkeit gibt es derzeit leider nicht.

Hallo ihr Lieben, cool das ihr mir so schnell geantwortet habt und Tipps gebt😉🍀👌🏻 Das mit dem Test auf IOS ist leider voll und es ist nicht möglich das App zu laden😔 Ich denke, ich werde/muss mir wohl für meinen G30D ein Android Teil besorgen und dies für den Scooter nutzen👌🏻🍀☀️ Habt ein tolles WE und LG☀️👌🏻😉🍀
Post automatically merged:

Hier die Meldung aus dem Store 👎😔

Anhänge

• E86815E1-2191-4BCF-9FDF-5153730A58E4.webp
    E86815E1-2191-4BCF-9FDF-5153730A58E4.webp
    42,5 KB · Aufrufe: 86
Hier die Meldung aus dem Store 👎😔
Du kannst die App per Sideload auf das Handy übertragen, kannst du dir überlegen, entweder immer ein Android mitnehmen oder alle 7 Tage die App Aktualisieren.

Und glaube mir immer an das Android zu denken, am besten noch so ein billiges was du jeden Tag laden muss, das nervt ungemein.

Danke für die Info😉 Allerdings kann ich mit Sideload nicht wirklich etwas anfangen? LG☀️🍀😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.