Wie meinst du das? Ist doch gut dass du ne Akkuanzeige hast? ^^allerdings habe ich eine Akku Anzeige
Meinst du dass es zwar dieselben Stecker sind, aber zwei gleiche "Gegenstücke"? Würde vermuten dass dann stecker umlöten funktionieren könnte. Aber hab ich selbst noch nie gemacht die ganze Sache.Ach Kacke... Keine Anzeige... Der Roller würde auch Fahren, allerdings passt der Akku "Zusatz Stecker" nicht mehr in den Controller. Deswegen habe ich leider keine Akku anzeige...
Oh hatte auch noch vergessen dass der G30D ja nicht mal von Xiaomi ist sondern Segway/NinebotDer Zusatz Akku Steckeraus den G30 hat leider auch 4Pin der Xiaomi Akku nur 3pin...
Ach so und was zur Hölle ist VTL?Das Dashboard ist das gleiche, nur die Firmware ist unterschiedlich.
Der Akku ist nicht mit dem g30 Controller kompatibel, mit der SHFW hast du die Möglichkeit zum anzeigen einen Emulator zu benutzen..
Aber: der Controller vom pro2 ist ist doch besser, der lässt sich einfach reparieren, und alleine die Möglichkeit vtl zu benutzen wäre schon ein Argument in einen g30 den Xiaomi Controller zu verbauen….