G30D Dashboard kaputt tot

24 September 2021
64
2
Köln
E-Scooter
G30D
Hallo zusammen,
Ich habe ein G30D Dashboard das einfach tot ist. es kommen wenn man auf dem Knopf drückt manchmal so komische Geräusche. Kann man das irgendwie retten bzw wie kann man den Fehler herausfinden ?

mal oben aufschrauben und schauen ob Kontakte und Stecker in Ordnung. Nix verschmort, korrodiert, feucht oder Stecker locker etc..
Knopf funktioniert normal oder fühlt er sich anders an?

War das von jetzt auf gleich oder hast vorher was gemacht, geflasht, gewaschen, Regenfahrt, etc.?
Ich habe den Scooter so gekauft Keine Ahnung was Der Vorbesitzer damit gemacht hat. Aber das Dashboard sieht gut aus. Das ist die neue Version.
Post automatically merged:

mal oben aufschrauben und schauen ob Kontakte und Stecker in Ordnung. Nix verschmort, korrodiert, feucht oder Stecker locker etc..
Knopf funktioniert normal oder fühlt er sich anders an?
Das liegt nicht an den Kabeln, ich habe dash auch bei anderen g30d getestet funktioniert auch nicht. Knopf funktioniert normal.

Wenn du vor dem Dashboard stehst und auf die Platine guckst, hat der Knopf 4 Beinchen, zwei links und zwei rechts. Nimm einen Draht und brück mal die beide linken, also oben und unten oder die beiden rechten , das ist egal.

Wenn er angeht ist der Knopf hinüber, wenn nicht, würde ich von den "anderen getesteten G30" ein Dashboard nehmen und das an deinem Scooter testen - wenn er angeht, neues Dasboard kaufen.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering