Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes Dashboard kommt zwangsläufig schon mit einer Software drauf auf den Markt; sonst wäre das Dingens ja ohne ST-Link gar nicht nutzbar. Die Gretchenfrage ist dabei stets nur, welcher Chip ist da drauf, wie viel oder wenig Speicherplatz hat der, und welche BLE-Version drauf ist.
Ich habe mal genau das Dashboard gekauft und da war die pro 2 Firmware drauf. Ich habe den Verkäufer aber jetzt gefragt, und der meinte das ich es direkt benutzen kann. Welches Dashboard hat denn zu 100% schon die G30 Firmware drauf ?
Kann ich so bestätigen. War bei zwei meiner Dashboard-Käufe bei Ali auch so. Die Ware kam zwar in der originalen Ninebot-Pappschachtel, jedoch war das Siegel bereits gebrochen. Beim Anbieter "Bywish Outdoors Store" war man sogar auf dem komplett falschen Dampfer. Dort hat das G30D Dashboard nur drei Anschlüsse (Brake, Throttle, Light), dafür aber das G30D II Dashboard vier Anschlüsse. Diese G30D II-Variante hatte in jedem Fall eine Xiaomi-Firmware an Board.
Es ließ sich auch nicht dazu überreden, an einem G30 seinen Dienst zu verrichten. Hingegen ließ sich ein grünes M365 Pro Dashboard nach der Änderung des Julet-Steckers, hervorragend mit einem ST-Link zu einer G30-Hardware umstricken. Lustigerweise war dort der "C2" auch bereits entfernt. Aber jetzt schweife ich etwas vom Thema ab.
Ok, gibt es ein Originales Dashboard der schon mit der G30 Firmware versehen ist ?
Ich habe das Dashboard mit der Pro 2 Firmware mit den ST-Link geflasht, funktioniert das bei dem ersten Dashboard hier auch ?
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.