G30D Enddrosseln / auf normalen Stand Reseten

21 Juni 2021
4
0
E-Scooter
G30D Ninebot
Hallo Leute weiß jemand wie man sein g30d wieder auf den normalen Stand setzten kann ? Ich bin echt traurig würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann . Hab ihn gedrosselt mit dem xiamoflasher

Ich gehe davon aus, du meinst mit einer Custom Firmware vom Xiaoflasher.

Ohne Hardwaremodifikation: Wieder den Xiaoflasher nutzen und Back to stock Button, nachdem eine kostenpflichtige CFW erstellt wurde. Funktioniert nur mit einem Ausländischen Google Account.
https://rollerplausch.com/threads/xiaomi-s1-fw-2-2-1-mit-pro-2-cfw-flashen.2082/post-21922

Mit Hardwaremodifikation: STLink, Originalfirmware mit einem STLink und PC wiederherstellen.
Scooterhacking:

Ich gehe davon aus, du meinst mit einer Custom Firmware vom Xiaoflasher.

Ohne Hardwaremodifikation: Wieder den Xiaoflasher nutzen und Back to stock Button, nachdem eine kostenpflichtige CFW erstellt wurde. Funktioniert nur mit einem Ausländischen Google Account.
Kostenpflichtige CFW für den G30D, wäre mir neu.

Hallo Leute weiß jemand wie man sein g30d wieder auf den normalen Stand setzten kann ? Ich bin echt traurig würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann . Hab ihn gedrosselt mit dem xiamoflasher
Schau mal bei Xiaoflasher unter Default - Official Firmware > DRV128 MAX. Ob dies Kostenpflichtig ist, kann ich nicht sagen, verwenden Xiao seit 1 Jahr nicht mehr.

Hy,

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du nicht eine direkte Firmware aus aus dem Xiaoflasher erstellt hast,
sondern ScooterHacking benutzt hast um deine FW zu erstellen.
Dann sollte das hier Funktionieren :
ScooterHacking Untility App Runterladen,
Auf Load Original gehen, DVR Runterladen (1.2.6 oder 1.5.4), Draufflashen, Fertig.
👇
( Im Video ab Min. 5 Erklärt, - und kostet nix.)
Wenn´s nicht klappt, einfach nochmal melden.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering