- 24 Oktober 2020
- 5
- 0
- E-Scooter
- Max G30D
Zuletzt bearbeitet:
Ja er verbindet normal... mit der originalen Ninebot App ... startet auch normal nur fährt er nicht richtig... und ich hoffe das eine CFW nicht mehr erkannt wird. Aber von der Garantieabwicklung über sertec hört man ja nichts GutesTja naja gut, lässt er sich denn verbinden? Sonst sieht's schlecht aus. Wusste nichts außer aufmachen und Kabel Checken. Oder halt auf Garantie, die kann aber abgelehnt werden wenn die eine CFW feststellen.
Danke, das werde ich morgen mal probieren- Torx habe ich ✌️Also der Garantiesticker ist auf dem Akkustecker, den musst du nicht abziehen um den Fehler zu prüfen. Wenn du einen T15 Security Torx hast würde ich mir Mal die Kabel am Controller anschauen und gucken ob der Fehler mit einmal raus reinstecken weggeht.
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!