G30D II Aufkleber-Set

8 März 2022
70
46
Hamburg
E-Scooter
Ninebot MAX G30D II
Moin Leute.
Aus dem Einkaufslisten-Thread bin ich auf folgendem Link gestoßen.

Ali Aufkleber Set

Ich wollte jetzt mal fragen, ob ihr noch andere Händler kennt wo man solche Aufkleber Sets für den G30D II ordern kann bzw. wo man auch sein eigenes Design hochladen kann?

Auf der Aliexpress Seite steht ja, dass man auch sein eigenes Design nehmen kann, nur wo kann ich das da hochladen oder so? Hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben und warte da auf ne Antwort aber vielleicht kennt ja einer von euch auch Deutsche/Europäische Händler?

Hab mal angefangen in Photoshop was zu "basteln" wie ich mir das vorstelle.

Danke und beste Grüße aus Hamburg ✌️

Mario :love:

bvbdesign.png

Servus,
sowas wie du suchst habe ich bisher auch noch nicht gefunden bei Online Händler.
Vielleicht hast du da mehr Glück, wenn du mal in deiner Nähe nach so Shops schaust dir so Stempel, T-Shirts Drucken, meistens machen die auch Aufkleber die du selbst gestalten kannst.🤷🏼‍♂️
Hoffe konnte dir damit wenigstens etwas Helfen.

Servus,
sowas wie du suchst habe ich bisher auch noch nicht gefunden bei Online Händler.
Vielleicht hast du da mehr Glück, wenn du mal in deiner Nähe nach so Shops schaust dir so Stempel, T-Shirts Drucken, meistens machen die auch Aufkleber die du selbst gestalten kannst.🤷🏼‍♂️
Oh man. An sowas einfachem hab ich noch gar nicht gedacht :ROFLMAO:🤦‍♂️
Muss man gucken ob ich sowas in der Nähe bei uns finde aber dafür muss ich ja erstmal den Roller komplett ausmessen, wobei ne...es reicht ja wenn ich das Fußbrett ausmesse und dann die Photoshop-Datei dementsprechend skaliere. Dadurch werden die anderen Teile ja auch größer :cool:

Ich werde mich am Wochenende noch mal dran setzen und dem Chinesen da zurück schreiben, weil ich von dem bisschen genervt war, weil er mir jetzt 2x schrieb er braucht ein Bild mindestens 3000x3000 Pixel. Dabei hat er diese "Vorlage" ja selber auf seiner Produktseite stehen und davon hab ich ihm den Screenshot auch zu geschickt wie ich mir das vorstelle und ich das Design komplett fertig mache und er dann halt nur die Größe oder so anpassen müsste. Dann schrieb er wieder ich soll ihm ein Bild schicken.

Aber ja, werde bei dem Projekt am Ball bleiben und euch dann weiter informieren.

Servus,
Braucht man nicht schau dir meinen an 😄
Morgen kommt noch der shark lenker dran
Post automatically merged:

Ich wollte jetzt mal fragen, ob ihr noch andere Händler kennt wo man solche Aufkleber Sets für den G30D II ordern kann bzw. wo man auch sein eigenes Design hochladen kann?
Braucht man nicht unbedingt kannst ihn auch anders schön gestalten.

Anhänge

• InCollage_20220330_230910862.webp
    InCollage_20220330_230910862.webp
    353,2 KB · Aufrufe: 117
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering