- 21 Juli 2024
- 1
- 0
- E-Scooter
- Nineboot Max G30D
Guten Morgen,
ich habe vor einem Jahr einen Ninebot G30D II gebraucht gekauft.
Er ist einwandfrei gefahren. Ich habe die App auf meinem Handy und kann mich damit verbinden.
Nun habe ich nach Aufforderung das Update erneuert und seitdem ist er blockiert und piept beim Starten des Scooters. Er ist blockiert und lässt sich nicht schieben.
Die Wegfahrsperre ist ausgelöst und lässt sich nicht mehr lösen.
Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe schon noch eine Bluetooth Verbindung mit dem Scooter.
Der Verkäufer ist noch per E-Mail auf dem Scooter registriert. Habe ich nun herausgefunden. Ist hier das Problem?
Edit: Modell wurde hinzugefügt + Beitrag überarbeitet
ich habe vor einem Jahr einen Ninebot G30D II gebraucht gekauft.
Er ist einwandfrei gefahren. Ich habe die App auf meinem Handy und kann mich damit verbinden.
Nun habe ich nach Aufforderung das Update erneuert und seitdem ist er blockiert und piept beim Starten des Scooters. Er ist blockiert und lässt sich nicht schieben.
Die Wegfahrsperre ist ausgelöst und lässt sich nicht mehr lösen.
Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe schon noch eine Bluetooth Verbindung mit dem Scooter.
Der Verkäufer ist noch per E-Mail auf dem Scooter registriert. Habe ich nun herausgefunden. Ist hier das Problem?
Edit: Modell wurde hinzugefügt + Beitrag überarbeitet
Zuletzt bearbeitet: