G30D II muss ich downgraden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 Dezember 2022
29
2
E-Scooter
Segway Ninebot G30D
Grüßt euch,

Ich heiße Meik, komme aus Berlin und bin noch kompletter Neuling im escooter Bereich ^^

Ich hab den G30D II und noch den alten Controller jedoch bin ich mir unsicher was mit dem DRV Versionen etc ist ob ich da downgraden muss oder shu schon weiter ist, da der eine Thread vom März ist und da erholen wurde downgraden^^

BLE 1.1.7
DRV 1.7.0
BMS 2.3.4

Ich hätte den Roller gern auf 22-25 kmh ohne die Rückführung (glaube das heißt kext?) Das nervt nämlich schon sehr ^^ desweiteren hätte ich den gern vom Anzugsmoment zwischen Drive und Sport, Drive ist mir zu langsam und Sport zu schnell was waren denn da die besten Einstellungen?

Dann hab ich gelesen das es mal ein Trick gab indem man die Bremse zieht und dem Power Knopf drückt um es zu aktivieren und deaktivieren, kann man das auch anders machen zb bremse und Gas gleichzeitig?

Ich bin halt am überlegen was sich besser macht per App immer wieder neu starten oder fest drauf lassen ^^

Dann hab ich noch ein Problem und zwar ist mein vorraus locker, hab mich die ganze Zeit heute gewundert warum der so komische Geräusche gemacht hat naja als ich Zuhause war hab ich das Vorderrad mal gewackelt und musste nun feststellen dass es sich ganz leicht aber spür und hörbar bewegen lässt.

Könnte es am Kugellager liegen? Hab oft gelesen das die Müll sind die originalen. Vorher hatte es dir ganze Zeit gequietscht.

Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe ^^

Bitte die anderen Beiträge lesen das wurde gefühlt die letzten Tage 10 mal gefragt und es gibt die Sticky-Beiträge mit Anleitungen.

Auch zu Kugellager gibts diverses zum Lesen

• Hilfreich!
Reaktionen: Muldi
Jupp, R Rodcruiser, alles Vorkauen geht leider nicht X-mal die Woche.😅
Alle Anleitungen/Threads dazu findest du hier M Muldi :
Zeit nehmen, alles Aufmerksam Durchlesen, bei Bedarf dann bitte in dem Entsprechenden Thread fragen.
Kannst auch oben Rechts die Suche zu bestimmen Schlagwörter benutzen, es wurde eigentlich schon alles was du Wissen wolltest/solltest Ausgiebig Niedergeschrieben und Diskutiert. Die Anleitungsthreads sind Aktuell und auf dem Neusten Stand.🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.